Beiträge von Camper77

    Hallo, ich kann Dir zwar nicht helfen... aber Du mir vlt .


    In der Ecke hinten ist bei mir so ein Gummi Dachte erst das ist geklebt im L Profil... aber das fühlt sich an als wenn da noch eine Nase in die Kanten gedrückt ist.
    Ist das bei Dir genauso? Muss auch unterm Fenster die Latte erneuern.


    MFg

    Auf dem letzten Campingplatz meinte auch ein älterer Herr mir Ratschläge geben zu müssen.
    Er war auch der Meinung schlingern mit gas geben zu unterbinden.... Ich meinte nur nein und bremsen.
    Wenn es an einem Berg runterzu passiert ... ist das erst recht keine gute Idee....

    Ja Meister.... mein Fehler


    leider ist es in der Sendung von Kabel 1, am Samstag, dem
    05.09.2009 zu einer Äußerung meiner Beamten gekommen, die grundsätzlich
    so nicht richtig ist.




    Selbstverständlich gibt es keine Rechtsvorschrift in der
    Bundesrepublik Deutschland, die den Betreiber von Wohnwagen und
    Wohnmobilen dazu verpflichtet, Gasflaschen während der Fahrt von den
    Verbrauchsgeräten zu trennen.




    Eine Empfehlung von Fachdienststellen wurde irrtümlich so dargestellt, als wäre es eine Verpflichtung.

    Jup... war schön da... wir waren B 15 ... haben uns mal in Karlshagen umgesehen .. auch sehr schöner Platz ...
    Wie ist das Wetter oben? Hier(Dresden) Gewittert es jetzt heftig ... nur noch kein Rgen .. umd immer noch 28 Grad

    Haben uns gleich einen mit DVD geholt. Immer irgendwelche Spiele haben alle auch keine Lust bei schlechten Wetter.



    Und vorm einschlafen kann da schonmal ne DVD laufen. TV erinnert mich immer zu sehr an den Alltag.

    Nein... es kommen und gehen vreeinzelt welche. Am Sonntag warn es mehr. Viele versuchen noch zu verlängern.


    Ruf doch mal vorher an, sind sehr nett hier alle ;)




    Soll ja am Woend nochmal richtig heiß werden. Leider müssen wir Sonntag schon wieder heim ;(

    Nein... es kommen und gehen vreeinzelt welche. Am Sonntag warn es mehr. Viele versuchen noch zu verlängern.


    Ruf doch mal vorher an, sind sehr nett hier alle ;)



    Soll ja am Woend nochmal richtig heiß werden. Leider müssen wir Sonntag schon wieder heim ;(

    Wenn ein Wohnwagen nur so ohne Zug- odet Drucklast dahin läuft, ist die Gefahr des schlingerns am größten.


    Ich kann mit meinem Gespann locker 120 fahren. Sobald es aber bergab geht lasse ich mich abfallen und ihn auf druck laufen.


    Dann ist alles gut.

    Aha... aber da müsste ja der 1. im kalten Zustand weiter oder länger sein... da er ja von oben zwischen Druckstange und Ventil sitzt um Gas durchzulassen.


    Nur bewegt er sich kein bisschen.


    Und beim 2. ... das Ende ist ja nicht direkt am Magnteventil dran... wird da eine spannung über das Gehäuse geleitet? Oder was ist denn da am Ende drin?


    Brauche ja immer + und - :?:


    Bei Standheizungen PKW arbeiten die Flammwächter mit Wiederständen.


    MFG