Mein aufrichtiges Beileid
Ich wünsche Dir, den Familien und allen Angehörigen viel Kraft um diesen Verlust zu verarbeiten.
Mein aufrichtiges Beileid
Ich wünsche Dir, den Familien und allen Angehörigen viel Kraft um diesen Verlust zu verarbeiten.
ich auch
Hallo Bernd
Willkommen im Forum und schöne Urlaubsfahrten.
Gruss aus dem WW aber auch mit AK auf dem Kennzeichen.
Guten Morgen
Also ich hatte einen S213 200D mit einem Wohnwagen mit 1800kg . Dieser fuhr nach Italien fernpass ohne Probleme mit einem schönen Verbrauch von 11 Liter mit 3 Fahrräder auf dem Dach. Keine Sorge bei dem Motor. Ist ja im Prinzip der gleiche Motor wie der 220d nur bissele angepasst.
Hattest du den 2.0 Liter mit 160PS oder den 1,6Liter mit 150PS ? beides 654er Mercedes Motoren
Ist der 1.6 Liter der Renault Motor??
von 04/15 - 04/18 war der C200 d mit dem Renault Motor (1,6Liter 136PS)
dann kam bis ca. Ende 2018 der Mercedes "Übergangsmotor" mit 2,0 Liter und 160PS.
ab 2019 gibt es den C 200 d nur noch mit 1,6 Liter im 205er als 654er Mercedes Motor mit 150PS
Beim 220d mit 2.0Liter und 194PS hätte ich auch gar keine Bedenken.
Jedoch beim 200d mit 1,6Liter und 150PS und 360NM mit 1800kg WoWa.......
Oder sind meine Bedenken unbegründet?
Hallo zusammen
der Thread ist zwar schon älter, aber ich versuche es trotzdem mal, hier evtl. Info zu bekommen.
aktuell fahre ich einen C 220 d (204er) mit 651er Motor mit 2,2l (170PS und 400NM 7G Automatik) und hinten dran einen 1800kg Knaus.
Suche jetzt Erfahrungen über den C 200d (205er) mit 654 Motor mit 1,6l (150PS und 360Nm 9G Automatik) mit dem selben Wohnwagen.
Dieser Motor müsste auch in der E-Klasse E200d ab Baujahr 2019 verbaut sein. GLC weiß ich nicht genau.
Kann wer was zu den Leistungen des 654er Motor mit 150PS, 1,6Liter und 360NM sagen? Fährt irgendwer solch einen Motor?
Hallo Chris
vielen Dank für den tollen Bericht.
Diesen Platz werden wir auch mal ansteuern. (falls mal was frei ist in den Zeiträumen wo ich Urlaub habe.)
Auch die schönen Ausflugsziele welche du dokumentiert hast.
Wir würden zusätzlich noch Lindau und Schaffhausen mit auf die to do Liste setzen. (da war ich mal als Kind) welches aber dann mit dem Auto bewältigt werden müsste.
Moin
das heist somit, dass ich obwohl mein Gespann knapp über 3,5 t wiegt, ich dort her fahren darf, da mein Zugfahrzeug die 3,5t ja nicht überschreitet.
Deichselhülle
Ich habe noch eine Tasse diese ist auch dauerhaft im Wohnwagen
Eine Deichselabdeckung hatte ich auch mal, aber hat nicht all zu lange gehalten.
Aber sollte es nochmal welche geben, würde ich mir wieder eine zulegen
Jetzt sind die 40 €uros Emuk für den Touran bei Kleinanzeigen reserviert. Vielleicht hat ja der TS zugeschlagen.
Ich bin auch Emuk Fan.Sie sind zwar Fahrzeug spezifisch, halten aber auch super und vor allem , keine vibrationen der Spiegel.
Wenn du schnell bist, bei Kleinanzeigen aktuell gebrauchte für 40 Euronen. Das ist ein sehr guter Preis.
Einige schwören auch auf Oppi. Nur da habe ich keine Erfahrung mit.
Hallo
Ist ja auch gerade mal relativ egal, was FabianNP für seinen WW bezahlt hat und auch nicht das Thema.
Er hat bestimmt gerade andere Sorgen. Er benötigt Hilfe/Infos für sein aktuelles Problem.
Alles anzeigenHallo Frank,
die HABA Trittstufe wäre schon eine Option. Die Tiefe der Stufe beträgt 650 mm. Das ist schon eine Ansage. Läßt sich die Stufe während der Fahrt noch im Eingangsbereich verstauen?
Die Stufe sieht zumindest auf dem Bild recht stabil aus.
Ich will die Stufe wie erwähnt sowohl als Eingangsstufe als auch kleine Leiter benutzen.
Gruß Alfred
Hallo Alfred
Die Haba Trittstufe passt gut in unseren Eingang während der Fahrt. Wir nehmen diese auch um die Wigo Rolli auf- und abzubauen.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Teil.
Marveld Winterswijk hier soll über Silvester immer was los sein,war aber selber über Silvester noch nicht dort
bei mir funktioniert der Link