So, hier dann mal die neue Liste. Vielen Dank an die Mitwirkenden. Neue Eintragungen bitte gerne hier posten.
Beiträge von Cola Trinker
-
-
Wir nutzen seit Jahren die Hochlehner vom Lidl. Die kosten 40 Euro und klappen sich sehr schmal zusammen. Die halten auch höhere Gewichte problemlos aus und es gibt passende Hocker dazu wenn man möchte.
-
Hallo zusammen,
wir haben für den Sommer zwei Wochen Urlaub gebucht. Kann mir jemand sagen, wie der Pool abgesichert ist? Meine Frau hat Angst, dass unsere dann fast 4-jährige Tochter alleine vom Spielplatz zum Pool abhaut.Wenn jemand im Zeitraum 26,7. - 09.08.19 auch da ist, gerne eine PN an mich. Können uns dann auf ein Forum-Bier (oder Cola) treffen.
Gruß
:camping: ChristianDas kann sie leider ganz einfach. In der Hecke zwischen Pool und Spielplatz ist ein großes Loch, dass die Kinder sehr gerne als Abkürzung zum Pool nutzen. Da hilft nur aufpassen....
-
Ich habe meiner kleinen Tochter damals ein kleines eigenes Schlafzimmer gebaut. Mit Wickelkommaode und Babybett. Später dann zu einem Hochbett umgebaut. War toll und alles so gebaut, dass man es wieder zurückbauen konnte.
Auf Bild 2 sieht man rechts noch ein wenig von der Wickelkommode incl. Schubladen.
-
Bei uns hat da auch noch nichts gestunken, darum würde ich mir keinen Kopf machen. Auch sind die Luftkammern erstaunlich stabil. So leicht gehen die nicht kaputt. Wir machen allerdings im Eingangsbereich immer ein kleines Lattenrost hin, so dass die Kinder und Fahrräder nicht immer an der Wulst hängenbleiben.
-
-
Wobei man auch erwähnen muss, dass die emaillierten Gusseisen beim Urban sehr schnell die Emaille verlieren. Außerdem sind die "Tischchen" an der Seite nicht wirklich zu gebrauchen und zerstören nur as ordentliche Packmaß. Ich würde lieber den Explorer nehmen für den reinen Caravan Einsatz.
-
@educatdcc Es wäre schön, wenn Du Deine genaue Wohnwagenbezeichnung mit BJ nochmal im verlinkten Thread einfügen würdest. Ich ergänze dann die Liste. Vielen Dank im voraus.
-
Interessanter Thread. Ich werde das mal mit einer Autobatterie und einer 13-poligen Dose versuchen. Eigentlich brauche ich nur Toilette und Waschbecken. Licht geht notfalls auch über LED Leuchten mit Batterie.
-
Ich mag diese nach mir die Sintflut Einstellung auch nicht.
Interessanterweise scheinen mir das dann aber meist die Camper zu sein, die sich trefflich über gestörte Mittagsruhe und Nachbars unesthetischen Hundezaun oder deren Wäscheleine aufregen können.Ach ja? Worauf beruht denn Deine Erkenntnis? Oder einfach mal nen diffamierenden Spruch raushauen gegen Leute die nicht Deiner Meinung sind?
Es soll ja tatsächlich Camper geben, die das Vorzelt auch bei starkem Regen nutzen (müssen) und sich nicht vor dem Fernseher im Wohnwagen verkriechen (können). Die können sich einen nassen Boden nunmal nicht leisten....
. Kann man deren Meinung nicht einfach mal akzeptieren ohne gleich ausfallend zu werden?
-
Wir haben die UE Wonderboom im Einsatz und sind sehr zufrieden. Man kann diese koppeln und die erzeugen ein tolles Klangbild.
-
Wir haben den Enders, mit Grillfunktion, Kochen, Backen.
Ist ein super Grill und macht Spass. Passt bei uns beim Transport unter die SitzablageDen gibt es gerade für 70 € direkt vom Hersteller.
-
Ich würde den auf alle Fälle behalten. Beim nächsten Fahrzeug kannst Du dann immer noch auf spezielle Wohnwagenzugeigenschaften achten.
-
Ich habe diesen Platz angefragt für Frühjahr 2019 (1 Woche + Ostern). Der Preis hat mich dann aber doch geschockt für diese Jahreszeit. Ich bin nicht bereit 480 Euro für eine 4 köpfige Familie für 10 Übernachtungen im April zu bezahlen!
-
Und heute dann diese Riesenlaternenschlange. War echt beeindruckend. Ich bin sehr zufrieden mit den hier angebotenen Aktivitäten.
-
-
Ja war echt toll
-
Das Problem bei dem Typ sind eher die beiden Seitenteile und deren Wasserableitung. Meist sind die unter dem Plastik hinterläufig und faulen dort an den Ecken. Würde ich auf alle Fälle mal anschauen und abschrauben.
-
Wir kommen am Sonntag
Sind noch in der Nähe vom Obelink und gehen morgen noch ShoppenNa dann viel Spaß. Haben wir im Sommer gemacht.
Oh Grüße an die 97 da haben wir den ganzen Juni verbracht
Ich weiß...
-
Wir kommen am Sonntag
Sind noch in der Nähe vom Obelink und gehen morgen noch ShoppenNa dann viel Spaß. Haben wir im Sommer gemacht.
Oh Grüße an die 97 da haben wir den ganzen Juni verbracht
Ich weiß...