Beiträge von mali otok

    Hallo an alle,


    Kühlschrank läuft, habe den Knopf immer zu weit rein gedrückt, dadurch ließ er sich nicht mehr drehen, geht ganz einfach, wenn man es weis, Batterie gewecheselt und schon hats gezündet.


    Danke an alle für die guten Tips.


    Gruß


    mali-otok :w :w :w

    Hallo zusammen,
    seit 2 Wochen hab ich einen Fendt Topas (3 Jahre alt) mit elktr. Zündung für Gasbetrieb, leider kann ich die Flamme im Kühlschrank nicht an bekommen, keine Zündung, in der Anleitung steht, daß man die Batterie durch drehung des Zündknopfes wechseln kann, diser Knopf läßt sich aber nicht drehen, will auch nicht mit Gewalt ran gehen.
    Kann mir jemand sagen was ich machen muß um die Batterie zu wechseln?


    ?( ?(
    Für jeden Tip bin ich dankbar.


    Gruß
    mali-otok