Beiträge von Agilitymobil

    Danke für den tollen Bericht - ich war gleich noch auf der HP und habe geschmöckert.
    Da bekommt man Lust auf mind. ein verlängertes Wochenende auf diesem Platz - auch schön für uns, da in nicht allzu weiter Entfernung gelegen.
    Und Hundebadestrand mit Liegewiese - das ist ja mal ein Wort, Oberklasse :thumbup: .
    LG

    Hallo - danke für diesen tollen Bericht. Nachdem der diesjährige Urlaub unter "anderen" Vorzeichen wohnwagenlos vorstatten gehen musst, ist der nächste zumindest gedanklich schon in Planung und Frankreich steht mit auf der Liste der Möglichkeiten - wunderschöne Bilder.
    LG

    Fahrt über Barth und Pruchten. Sonst zuckelt Ihr über die ganze Halbinsel.
    Und grüßt mir den Darß - wir waren in der Woche nach Pfingsten in Pruchten - einfach wunderschön dort, es gibt ganz viel zu entdecken!