Danke für die Rückmeldungen!
Mein Händler hat mit mitgeteilt, dass die Schaltung, wie sie bei mir verbaut ist, so von LMC gewollt und richtig sei.Das passt irgendwie ins Bild, was ich mittlerweile von dem Hersteller habe. An sich sind wir mit dem neuen Wohnwagen ganz zufrieden, nur elektrisch scheinen die guten Leute in Kurzarbeit zu sein.
- So, wie es jetzt verbaut ist, habe ich einen Ruhestrom von 12mA, da ist nicht akzeptabel für einen Wohnwagen, der gern mal ein halbes Jahr ungenutzt bleibt
- Ein Schalter für die Wasserpumpe ist nicht vorhanden (nicht vorgesehen)
- Lichtschalter und Steckdosen sind teilweise verdreht verbaut worden
- An der Batterie sind unterschiedliche Leitungsquerschnitte verbaut, was soll das denn bitte?
- weiterhin Panne finde ich, daß die Vorzeltleuchte und das Hauptlicht angehen, wenn die 230V-Zuleitung angeschlossen wird, irgendwie ist hier vieles eventuell gut gemeint, aber nicht zu Ende gedacht. Wenn z.B. der Wohnwagen im Carport mit Spannung versorgt wird und hier mal kurz der Strom unterbrochen wird, brennt die ganze Zeit am Wohnwagen das Licht.
Naja, ich baue mir noch einen Knochen ein (auch wegen dem Mover), dann ist das auch erledigt mit dem Ruhestrom. Mit dem Rest werde ich auch fertig. Das aktuelle Handbuch hat mein Händler bestellt.
Viele Grüße aus dem Süden