Beiträge von betty 10

    cool nicht schlecht !!!
    Meine Tochter war auch schon 2mal in England für eine Woche mit der Schule.
    Auch in der richtung Wales und Bristol, gewohnt hat sie in einer Gastfamilie in Yate und ist dort auch zur schule gegangen !!


    seitdem liegt sie uns in den Ohren dort mal Urlaub zu machen

    also wir haben bei uns im dorf einen kleinen weihnachtsmarkt !!!
    der ist wirklich schön der wird immer mit viel liebe gemacht und erst die schöne lage vor unserer kirche ....
    leider ist der nur einmal im jahr (heute) da die sachen die es dort zu kaufen gibt also plätzchen,pralinen,schokocrossies,lebkuchenhaus, mandeln, waffeln (der teig und die backung) und und und ...das wir von den konfirmanden immer selbst gemacht die sachen sind immer super lecker und da immer so viele leute wird auch immer ordentlich verkauft und das geld was da raus kommt wird für die jugend gespenndet also eine sehr gute sache


    weiß ja nicht wie ihr das sieht aber ich finde das ist eine gute sache so jetzt muss ich los um noch was von den mandlen abzukriegen........... :w :w

    Danke für die schnellen antworten !!!!! :ok
    ich habe gleich mal nach geschaut und siehe da im "schrank" war ein schalter der war allerdings recht gut versteckt weil die vorbesitzer aus dem schrank eine art "musikschrank" gemacht haben also ich meine da wurden Boxen und ein CD-radio (oder wie das heißt ?( ?( ) daraus gemacht und davor ein Brett das man da nicht hinter gucken kann


    nochmals danke
    lieben gruß Betty 10
    :0-0: :w

    Hallo an alle forenuser,
    ich habe mal eine frage :
    wir haben einen bürstner club 470tl
    in der beschreibung steht das der Wohnwagen ein Außenlicht hat nun da wir totale Neulinge sind was angeht an wohnwagen frage ich jetzt nun hier


    wie geht das an ??
    da im wowa kein lichtschalter ist .
    danke im vorraus


    vielen lieben gruß betty 10 :0-0:

    Hallo ,
    wir haben auch ein bürstner und unsere matratzen sind nicht hart !! allerdings haben wir ein bürstner club 470TL


    einen hersteller der matratzen anfertigt kann ich leider nicht sagen


    Ich hoffe damit konnte ich dir weiter helfen :D



    liebe grüße betty

    Ein Herliches HALLO an alle !!, :rolleyes:

    wir sind (eigentlich ich ) bin auf dieses Forum gestoßen als ich mich mal wieder "schlau" lesen wollte ,mir hat das sehr gut gefallen ..!! also dann habe ich meine eltern gefragt ob ich uns hier anmelden könne und so ist es dazu gekommen

    Wir überlegen schon seit 2 Jahren ob wir ein Wohnwagen kaufen oder nicht und am Montag(28.6) haben wir uns entschieden einen Wowa zu kaufen
    Uner Wohnwagen ist 14 jahre jung und ist von Bürstner club 470 TL naja das wars auch erst mal ....


    Also Wir sind eine 3-Köpfige Familie, Vater, Mutter und Tochter(14 Jahre)


    viele liebe grüße


    aus Niedersachsen


    Betty10 :w :0-0: