Beiträge von werner klara

    hallo leute ich muss euch was erzählen und berichten vom campingplatz niederhausen-fischbachtal , ich musste meinen gebuchten platz dort absagen weil meine tochter nina 3 jahre eine starke mittelohrentzündung hatte , gesagt getan , ich rief auf dem campingplatz an und sagte ab , gebucht hatte ich von freitag bis sonntag , angerufen habe ich mittwoch , man sagte mir es wäre kein problem , wenn mein kind krank wäre , somit war ich zufrieden , jetzt aber das achtung ...... nach einer woche bekam ich die rechnung über 50 euro wegen nicht einhalten des mietvertrags , ich ruf darauf hin dort an , man sagte mir es wäre egal ob mein kind krank wäre , ich muss diese rechnung bezahlen ................. ich kann nur jeden camper raten dort kein vertrag zu unterschreiben , denn auch wenn jemand krank wird muss mann diesen bezahlen . dies glaube ich ist ja nicht meine schuld wenn mein kind krank wird , und ............... ich raTE NUR JEDEN NICHT AUF DIESEN CAMPINGPLATZ .frage mich ob der chef keine kinder hat . liebe grüsse werner ;(