Beiträge von landscaper

    Hallo, Bilder noch nicht. Hast mir aber sehr geholfen. Sind bei Knaus immer noch auf Lager. Da mein Knaus Händler in der Nähe sehr uncooperativ war, um es mal milde auszudrücken, war ich bei einem Freien. Bekomme am Montag Bescheid. Hab meinen Knausi bei eBey ersteigert und möchte ihn wieder aufbauen. Jetzt hab ich ihn erstmal im Regen stehen lassen und gesehen, dass da ein schönes WInterprojekt auf mich wartet.


    MfG André

    Danke für die Antwort, hatte es per mail schon bei knaus versucht, aber noch keine Antwort bekommen. Bei zwei Vertragshändlern war ich auch schon, die haben mir gesagt, gibts nicht mehr. Dann werd ich wohl mal morgen bei Knaus anrufen. Wann war das denn bei dir?



    MfG André

    Hab nen alten Knaus 540 komfort Bj. 76. Der brauch ne neue Felge und zwar ne Lemmerz 5618-1: 4j x 13, Lochkreis 5 x 112, ET 75. Hab schon ne Menge versucht. Kein Erfolg. Vielleicht kann mir da einer von euch helfen?




    MfG André