Beiträge von VivaVital

    Hallo zusammen :w :w,


    ich bin schon ganz verzweifelt :wall:und habe daher heute mal eine ganz profane Frage.
    Wer von Euch hat schon die Vignetten aus Östereich oder Slowenien wieder entfernt ?
    Was habt Ihr für ein Reinigungsmittel genommen ? Wir haben schon Spülmittel, einen Ceranfeldreiniger und ein spezielles Reinigungsmittel
    von Jemako genommen. Es sind immer noch Reste an der Windschutzscheibe die einfach nicht weg gehen.
    Insbesondere die Vignette aus Slowenien ist schrecklich. X( X(
    Das Zeug geht nur Millimeterweise runter. Bin für jeden Tip von Euch dankbar. :anbet: :anbet:

    Hallo zusammen,


    wir sind auch seit einer Woche leider wieder zu Hause :( :( Wir hatten den Platz 1368 (ganz hinten auf der Landzunge). Den Stellplatz würde ich immer wieder nehmen. Da hinten bekommst Du von dem ganzen Trubel nichts mit und hast eigentlich viel Ruhe. Unser Hund war direkt an der Hundewiese und die Kinder hatten auch nur 50 Meter bis zum Wasser. Unser Waschhaus hatte die Nr. 9 und war immer und zu jeder Tages- und Nachtzeit tiptop in Ordnung.

    Hallo zusammen,


    wir sind vom 27.07. bis zum 13.08. auf dem CP Umag. Wir haben einen der L-Stellplätze ( Nr. 1368 ) wegen unserem Hund gebucht. Die L-Stellplätze haben einen SAT-Anschluß. Kann mir jemand von Euch sagen, der schon einmal dort gewesen ist, ob das ein analoger oder digitaler SAT-Anschluß ist. Ich muss ja wissen, was für einen Receiver ich mitnehmen muss ;)

    Hallo Schoesch :w :w


    waauuuh, das ist ein wirklich toller uns sehr informativer Bericht. :anbet: :anbet:
    Das sind genau diese super Berichte, die in keinem Reiseführer stehen.
    Für etwas unverständlich, warum diese Negativpunkte überhaupt sein müssen.
    Ein Leading CP sollte soetwas doch auch im eigenen Interesse abstellen.


    Wir werden aufgrund Deines Berichtes diesen Platz mal im Auge behalten. :D :D

    Hallo hundehelmut,


    danke für den Bericht. :)


    Da waren wir ja nicht weit voneinander entfernt im Urlaub (Wir waren in Groede).
    Vor allem wegen unserem Hund würde ich immer wieder gerne nach Zeeland fahren.
    Viele und vor allem lange Spaziergänge am Strand und zwischendurch
    an der ein oder anderen Starndbar einkehren. :prost:

    Hallo SChoesch :w :w


    Vielen Dank für den sehr informativen Bericht. :ok   :ok


    Ich finde das eine sehr gute Idee mit den Kindern Berlin zu besichtigen.
    Das werde ich auch einmal für 2009 ernsthaft überlegen.

    Zitat

    Original von bahner
    Ich glaube ich sollte mal bei Obelink mal Provision beantragen :D :..:


    Einfach abwarten, das Zelt kommt schon wieder online. Ist immer so.


    hehehe, ich glaube das wäre eine gute Nebeneinnahme. :D :D :D
    Wir haben gestern auch zugeschlagen. http://www.wohnwagen-forum.de/…thread.php?threadid=11710


    Erwähnenswert finde ich die große "Schwester" von Verona.
    Hypercamp Ceolina 4 --> http://www.obelink.de/assortiment_overzi...id=12&arid=4535


    Für nur 20,-- Euro mehr reichlich mehr Platz. 8)  :ok  8)  :ok


    Wir werden Verona auf jeden Fall in den Herbstfereien mit nach Holland nehmen und werden dann mal berichten.

    Danke, dann bin ich erst einmal beruhigt. :) :)
    Ich denke bei dem augenblicklichem Wetter müsste die Flasche noch reichen, ansonsten lasse ich sie wieder auffüllen.
    Wir lassen dann einfach mal alles auf uns zukommen und schauen inwieweit wir die Heizung nachts anstellen, oder nicht.
    Vielleicht wird es ja noch ein wenig wärmer, ist ja im Augenblick nicht normal für diese Jahreszeit ;( Obwohl, so schlecht finde ich das Wetter gar nicht.
    Viel Sonne, etwas kühl und klare Luft. Da kann man stundenlang am Wasse spazieren gehen. Na ja, egal wie es wird, wir lassen uns den Urlaub erst recht
    nicht durch das Wetter vermiesen. 8) 8) 8)

    Also wir haben einen TipTop gepflegten Wohnwagen gekauft. Da war nicht das geringste Staubkörnchen in den Ecken und beim Wassertank und den Wasserhähnen ist es genau so. Ich denke dann werde ich erst einmal "nur" spülen und nach dem Wiinter dann eine Großreinigung durchführen.


    Danke für Eure Tipps...

    Hallo :w


    Wir werden übernächste Woche für eine Woche nach Holland fahren. Jetzt bin ich mir bezüglich der Heizung und des Gasverbrauches
    noch ein wenig unsicher, da ich noch keine Erfahrungen diesbezüglich habe. :O :O :O
    Deswegen meine Fragen:


    1. Lasst Ihr bei dem Wetter die Heizung die ganze Nacht laufen, oder wird das zu warm ?
    2. Mit was für einem Gasverbrauch muss man bei diesem Wetter ungefähr rechnen ? (Wir haben eine noch fast volle 11kg Flasche)
    3. Kann man in Holland die Flaschen tauschen ?