Beiträge von Gartenzwerge

    Die Mitarbeiter haben ein waches Auge, Folie wird nicht geduldet.


    Wenn es regnet und das Wasser macht Dir im Vorzelt zu schaffen, dann bekommst Du so eine Art Blöcke zum Auslegen, ich kenne den Fachbegriff leider nicht.

    Vielen Dank für die Info´s, das Häkchen ist nun auch verschwunden. Was so alles passieren kann, grins. Selbst den Wink mit dem Zaunpfahl verstand ich nicht.


    Bestimmt wird torre la sal 2 ab Januar ausgebucht sein. Aber es gibt ja noch die anderen Plätze.

    Danke Sigi,


    daß WM wird erst in 2 Wochen gebaut.


    Die Nationalstrassen sind Mautfrei?

    Tja, da hatten wir wahrhaftig ins Klo gegriffen.
    Nicht nur die geschilderten Gegebenheiten............


    wir kamen am Donnerstag kurz vor 15h an. Die Rezeptionsmitarbeiterrin öffnete die Tür ohne einen simplen "Guten Tag" zu wünschen.


    Nicht schön, aber noch nie an der Rezeption eines CP erlebt.


    Dann wagte ich gegen Abend den Gang zur Toilette, mit Begleitung versteht sich, sonst klappt das nicht. Ächz stöhn wucht oben angekommen, läuft eine nette Camperin hinter uns her und berichtet, daß die Tür zur D Toilette nicht zu öffnen ist. Sie hätte vor 1 Stunde Bescheid gesagt. Es wäre doch nicht schwer gewesen einen Hinweiszettel anzubringen.


    Nächster Tag, Herr Gartenzwerg hätte um Haaresbreite eine unschöne PKW Begegnung mit einem Mitarbeiter oder Angehörigen gehabt und zwar auf dem Weg außerhalb des CP, der Fahrer hatte die Zufahrt mit der Avus verwechselt.


    Mittags nach 13h, wir kommen mit einem kleinen PKW an und siehe da, für evtl. Stammkunden wurde die Schranke geöffnet. Ich konnte gucken wie ich den für mich beschwerlichen Weg hinter mich brachte. Die Chefin sagte mir, man kann es nicht allen Gästen recht machen.........


    An der Stelle war mein Maß voll.


    Abgesehen von der nicht kundenfreundlichen Buchung, ist es mir schleierhaft, wie ein CP in der Größe und der handvoll Sanitäranlagen eine Genehmigung bekommt.


    Vorne an der Rezeption rollstuhlgerechte Aufgänge, dann nicht ein Behindertenbad - das kann ncht sein.


    Besuchen werden wir diesen CP auf keine Fall, aber das Thema schreit nach Bearbeitung.

    Schau mal in den Prospekten unter den Sonderausstattungen. Dort wird jede Besonderheit, z.B. das Kurbeldach, die Trittstufe ect. in kg ausgewiesen. Das muss zum Leergewicht hinzu gerechnet werden. Dann kommt noch der Gasvorrat, Wasser - dann hat man das Gewicht im fahrbereiten Zustand.
    Vermutlich sind nur wenige kg Zuladung nutzbar.