Beiträge von Jorgo

    Hallo Fendetta,


    ich kann dir unterhalb von Würzburg das Camping-Paradies-Franken in Simmershofen empfehlen. Wir waren schon mehrfach auf dem Platz zur Zwischenübernachtung und manchmal sind auch ein paar mehr Übernachtungen draus geworden, weil es uns immer wieder gut gefällt. Auch unserem Hund hat es dort immer super gefallen, leider ist er nicht mehr unter uns.


    Zum Platz: Du kannst angehängt stehen bleiben. Sehr gutes und sauberes Sanitär. Betreiberfamilie Scherrer supernett und die Chefin zaubert abends im lokal richtig gutes Essen für kleines Geld.


    In Wörnitz haben wir vor 2 Jahren auf dem Weg an den Lago Maggiore zum Autocross-EM Finale mal ein paar Std. geschlafen, war in Ordnung, aber wenn ich mit Frau, Kind und Hund unterwegs wäre, würde ich immer einen Cp. vorziehen.


    Gruß aus Langenhagen, Jörg