Beiträge von engelbert+tamara

    Hallo wir wollen ja im Juli für 2Wochen mit unserem Wohnwagen nach Kroatien.
    Wir haben den Campingplatz Aminess Sirena Novigrad oder Autocamp Medulin ins Auge gefasst.
    Könntet ihr uns bitte einpaar Infos zu den Campingplätzen machen?
    Im Camping Aminess Sirena Novigrad hätten wir einen Stellplatz Bella Vista... Haben dort alle Stellplätze Bella Vista Meerblick?
    Wir haben im Internet leider einpaar sehr schlechte Bewertungen gelesen Z.B. dass gleich in der Nähe ein Steinbruch sein soll und es daher zu Lärm und je nach Wind Staub kommen kann, die Sanitärgebäude in der Bella Vista Zone und vorne am Meer sollen zuwenig sein und nur in einer Barakke untergebracht sein, vermehrte Diebstähle am Platz, da er von beiden Seiten frei zugänglich ist, der Platz für das was er bietet und mit den 4 Sternen überteuert ist, dass Nachts sehr laute Partymusik bis in die frühen Morgenstunden vom Nachbarplatz zu hören ist.
    Beim Autocamp Medulin hingegen wären wir auf der kleinen Insel im Z-Bereich...Z021, Z022, Z023, Z024 oder Z075.
    Welche Erfahrungen könnt ihr uns bitte mitteilen?
    LG Tamara und Engelbert