Beiträge von l200auto

    zu #97,

    hallo Michael - du hast es scheinbar nicht kappiert was ich meine und wie ich es meine. Ausserdem bin ich ja hier durch sonst hätte ich noch was gepostet.

    Und ja - die Frage ist beantwortet - und zwar so wie ich es mache ist es okay. ;)

    Ist genau wie bei recht haben und Recht bekommen - sind zweierlei Paar Schuhe.

    Trotzdem schönes WE Dir.

    Hab grade mit einem Freund gesprochen er sagt er würde nichts drüber machen. Man ist das schwer eine Entscheidung zu treffen. 😂😎

    Naja - es ist wie immer - zwei Grundsätze treffen auf einander. ;)

    schwarz gegen weiß -- heiß gegen kalt -- hell oder dunkel usw.

    Und wie immer triffst Du für dich die richtige Entscheidung. :up:

    Hallo Stefan,

    wir haben eine Kindermann im Winter drüber. Nicht ganz billig aber ein super Teil. Hatte Glück und konnte sie zum fast Schnäppchenpreis vor Jahren bekommen samt Gibelprofilen etc.

    Im Sommer würde ich nix machen - schwitzt nur drunter.

    Hallo,

    ihr driftet schon wieder ins klein klein ab und verwässert den Thread. Könnt Ihr eure speziellen Probleme nicht per PN klären :/ .

    Die meisten wird euer Paddelboot kleinklein nicht interessieren wenns um Empfehlungen für CP in Kroatien geht. Sorry. :anbet:

    Schönes WE trotzdem

    moin

    wenn Ichs richtig gegoogelt habe ist es das hier :

    Camp Casel
    maps.apple.com

    mir anders bekannt unter Wohnmobilhafen ;)

    Wir sind ja sehr oft am Senftenberger See und können bald sagen, das wir dort fast heimisch sind. Das Camp - wie ihr es nennt - ist eher ein Parkplatz für Wohnmobile.

    Wir waren noch nicht da - fahren aber immer mit den Rädern vorbei da. Wenn du auf einen richtigen CP willst dann nehm lieber Den Familiencamping Großkoschen oder Komfortcamping Niemtsch.

    Fragen zur Gegend und deinem gewählten Platz - wenn ich helfen kann - gerne.

    Update:

    Senftenberger See - der Familienbadesee im Lausitzer Seenland


    Andreas

    Moin und 1000 Dank für die sehr schöne und ausführliche Vorstellung vom CP und dem drumherum. Kommen aber noch ein paar Fragen aus zu euren Trips.

    1. wie nach Rijeka und wenn mit Auto wo geparkt. Ich überlegte ja da immer weil die Stadt - wenn wir auf Krk sein sollten im Herbst - auch besichtigt werden soll.

    2. Jesevac - wir überlegen eben auch gerade für welchen CP wir uns entscheiden sollten. Laut Bewertungen liegt ja CP Premium Krk da vorn aber wie es eben so mit Bewertungen ist - jeder sieht es anders.

    3. zum Radfahren wirst du nicht viel sagen können - oder. Vom CP aus einiges möglich ?

    Nun warten wir auf den nächsten Teil. In diesem Sinne - weiter so :up:

    Danke für die Infos.

    Zu #78 - ja es gibt immer einige User und Koreaner die sich auf einige Mitglieder einschießen und dann ihren Frust ablassen. Ist halt so - ich hab sie für mich gesperrt - man(n) lebt ruhiger.

    Und dann einige die diese Kommentare - so sinnfrei sie auch sind - Liken mit Daumen hoch etc.

    Ist halt so und wenn sie sich damit besser fühlen in der Anonymität zu agieren - nur zu. ;)

    Betreffs Gardasee - ja klingt fast alles gut und in einem anderen Thread gibts schon Tipps wo man gut essen kann und auch gut einkaufen. Dafür von mir ein :up:.

    Liebe Grüße und vorab schönes WE - soll ja klasse werden.

    sorry mein lieber aus #19.

    Langsam nervst Du - und wenn du dich auf mich eingeschossen hast - weiterhin viel Spaß.

    Und wer da noch einen Daumen hoch postet - selbe Liga - besser Kreisklasse.

    Das Solls von meiner Seite aus dazu gewesen sein. :bye:

    Zum Glück habe ich einige für mich gesperrt - man(n) lebt ruhiger damit. 8)

    Hallo Mäc,

    So ist es eben nun mal und wenn Du an deiner Situation was ändern willst weil es dich nervt, ist das schon einmal der Richtige Weg.

    Jetzt werden wieder zahlreiche ratschlage und Tipps kommen welches Zugfahrzeug doch dann wohl das beste Ist. :-)

    ich hätte nur einen einzigen - Augen auf bei der Campingplatzauswahl. Da geht eben nicht jeder.

    darum schaue ich mir einiges im Vorfeld immer an und plane das. Zumindestens bis jetzt hast meistens geklappt.

    In diesem Sinne - ich würde wenn Ihr zufrieden seid auf keinen Fall was am Gespann ändern - weder Zugwagen noch Caravan. Es sei denn Ihr müsst unbedingt € ausgeben. :up:

    Ich hab jetzt mal die empfohlenen CP aus diesem Thread zusammengetragen und frage mal in die Runde – welchen würdet Ihr nehmen.

    Wie gesagt – wir kennen den Gardasee noch nicht und langsam wird’s dann doch mal Zeit.

    Die Anforderungen von Fendtine würde ich gern übernehmen und ergänzen:

    Meine Anforderungen:

    - schöne und saubere Sanitäreinrichtungen

    - die Parzellen nicht zu klein gern auch größer 😊

    - Sehenswürdigkeiten in der Umgebung

    • Möglichkeiten zum bummeln und shoppen
    • Vieles mit Rad zu machen – schön am See entlang radeln

    Zu den CP die hier von euch empfohlen werden:

    1. Camping Piantelle in Moniga del Garda
    2. Campingpark Garda in Limone
    3. Peschiera del Garda am mit Camping bella Italia
    4. Butterfly und Wien in Peschiera
    5. CP San Francesco in Desenzano
    6. la Quercia in Larzise

    Ist aber eben alles schon eine Zeit her und ja - CC ACSI ist kein muss. Wir nutzen es zwar seid Jahren auch weil damit eben schon einmal der Preis kalkulierbar ist zzgl. mittlerweile Kurtaxe etc.

    Das ist okay - keiner hat mehr was zu verschenken.

    LG Andreas