Beiträge von Mädles

    Wir sind auch immer an Pfingsten unten und reservieren im 33 Bereich.
    Nun kam ja diese Jahr die Mail, dass aus den 33/34 Plätzen Superplätze werden mit den üblichen Zusätzen wie unbegrenztes Wifi und Abwasser/Grauwasser etc. und die Abgrenzung auf 3 Seiten mit einer Hecke.
    Mittlerweile haben wir unsere Reservierungsbestätigung bekommen,
    So weit so gut, wir dachten jetzt nur, dass sie die Plätze dann auch neu einteilen, denn auf manche Plätze die wir auf 33 schon vor Ort bekommen haben, haben wir grad so draufgepasst mit unserem Aufbau und dem Auto. Wenn jetzt noch auf 3 Seiten Hecken gepflanzt werden, dann wird es eng.
    Ich hab vor Ort nachgefragt, und sie teilen nicht neu ein, es fallen also keine Nummern weg, sprich die Plätze werden durch die Hecken kleiner/schmaler. Das find ich schon sehr enttäuschend. Sind nicht die Superplätze im 35 Bereich größere Plätze als normal?


    LG Sabine

    Ja, ist immer so. Selbst einen Tag vorher (da unser Wohnwagen von einem Italiener gestellt wurde und wir ihm die Nummer durchgeben wollten) wurden wir am Telefon ziemlich unfreundlich darauf hingewiesen, dass die Nummer erst am Anreisetag bekannt gegeben wird.
    Ich denke das kommt evtl. daher, dass viele bei Ankunft dann noch versuchen zu tauschen, da sind sie dann flexibler.
    Wünsche nebeneinander werden aber soviel ich mitbekommen habe, immer erfüllt.
    Wir kennen aber viele, die schon seid Jahren an Pfingsten immer den gleichen Stellplatz bekommen. Obwohl wir auch schon 9 mal an Pfingsten reserviert/unten waren, haben wir noch nie unseren Wunsch erfüllt bekommen.
    Wann kam eure Zusage? Mit oder ohne Hund?


    LG Sabine

    Das ist ja jetzt keine Frage die sich speziell auf den Sankt Angelo bezieht.


    Wir haben genau die gleich Konstellation, Truma Saphir, Kühlschrank und Kühlbox. Bei 6 A auf dem Pra delle Torri war das kein Problem. Nur wenn wir morgens dann noch den Kaffeevollautomaten angeschalten haben, hat es die Sicherung rausgehauen:)
    Also denke ich, dass bei 10 A die Mädels auch noch fönen können ohne dass es die Sicherung raushaut. :thumbup:


    LG Sabine

    Hallo
    Bin selber keiner, aber in der Facebook Gruppe stand mal was von ca. 4200 Euro für Stellplatz , ein Auto (Kennzeichen wird notiert) und 2 Personen. Alle weiteren oder anderen Gäste bzw. Autos müssen nach Saisonpreis wie bei einem normalen Camper bezahlt werden.
    Saisoncamper die nicht das erste Mal kommen dürfen einen Tag vor Eröffnung hinein, "Neulinge" erst am ersten offiziellen Tag. Man darf sich dann den Platz (im nicht reservierbaren Bereich) selbst aussuchen, und hat diesen dann auch für die weiteren Jahre.


    Angaben sind natürlich ohne Gewähr ^^
    LG Sabine

    Hallo TSiggi
    Man bekommt Passagierscheine und kann das Waschhaus auf Marina 2000 benutzen und auch sonst alles außer dem Pool, da geht ohne Bändchen nichts. Ein Fahrer muss aber immer am Auto bleiben um nachzurücken (außer in der Mittagspause, bzw. nachts).
    LG Sabine

    Wurde euer Abwasserschlauch auch bemängelt? Es ist anscheinend nur noch Gartenschlauchdicke erlaubt, wenn ich das richtig verstanden habe. Diese Jahr alles recht viel strnger als die Jahre zuvor. Wir haben den Tank drunter gestellt, standen eh direkt neben dem Waschhaus.
    LG Sabine

    Guten Morgen
    Wenn dein Stellplatz bereits frei ist, kannst du sofort rein/drauffahren. Wenn nicht (Abreise bis 12 Uhr) parkst du normalerweise in Höhe des Lunaparkes gleich nach dem Eingang auf der Straße und wartest bis er frei ist.


    VG Sabine

    Wir haben am 6. Januar die Bestätigung für Pfingsten bekommen. Wie man bei den Facebookeinträgen auf der offizeillen MdV Seite liest, gab es am 6.1. die erste Bestätigungswelle und am 11/12. 1. auch wieder ein Schwung.
    Wir hatten als Zahlungsziel den 21.1. 18. Wenn das bei allen so in dem Zeitraum liegt, lohnt es sich für die, welche im Dezember eine Absage bekommen haben, ab da nochmal nachzufragen:)

    Wieso soll die Anreise nur Samstag möglich sein?
    Es gibt die gelben reservierbaren von Samstag auf Samstag, und die reservierbaren Stellplätze im Bereich G und G1 an denen man täglich anreisen/abreisen kann, nur nicht an einem Samstag.
    Wir haben z.B. Vom 1.8. bis 19.8. reserviert :)
    LG Sabine

    Hallo Kay
    Wir waren die letzten 2 Jahre auf dem Porto Sole in Vrsar. Den fanden wir sowohl mit Kindern als auch mit Hund recht gut.Abgereist sind wir am 23. August, da war er zwar noch gut voll, aber es gab immer ein paar Lücken. Ich denke wenn du 2 Wochen vorher anrufst, sind die Chancen nicht schlecht etwas zu bekommen.


    LG Sabine

    Wir wollten nächstes Jahr nach 7 Jahen an Pfingsten auch mal gern im August nach Marina di Venezia.
    Leider haben wir heute auch eine Reservierungsabsage für 2018 bekommen. :(
    Mal schauen, vielleicht stellen wir uns in die Warteschlagen.


    Sabine

    Kennt sich zufällig jemand mit dem Tagesticket/Besucherticket aus?
    Mein Mann möchte eine Arbeitskollegin besuchen, meine Tochter ein paar Freunde vom Pfingsturlaub.
    Meiner Tochter hat jemand erzählt, dass das Besucherticket für 13 Euro für 2 Tage gilt (inclusive. einer möglichen Übernachtung bei den Freunden) was aber nicht in Frage kommt. Wir gehen für 2 Tage auf den Camping Mose, da Marina ja 7 Tage Mindestaufenthalt hat.
    Es wäre aber toll, wenn wir für 13 Euro 2 Tage auf den Platz könnten.


    Sonnig Grüße aus Kroatien
    Sabine

    Schau mal auf die Livecam 1 auf der Homepage, da ist eine Strandbar zu sehen, außer die von Marina 2000 und die externe vom Hundestrand sehen alle so aus.
    Persönlich gefällt mir der Stil jetzt nicht, ist aber wie alles Geschmacksache.
    LG Sabine

    Wir waren vor ein paar Jahren für eine Zwischenübernachtung dort, und waren auf den Plätzen auf dem Lageplan links oben beim Strand. Wir fanden , dass dort die Plätze größer und schattiger waren als auf der rechten Seite. Die links unten, also die mehr weg vom Strand waren fast alle von Dauercampern belegt. Die rechts unten auf dem Lageplan neben dem Pool haben wir nicht angeschaut, da wir dachten dass es uns da zu laut wird durch den Pool.
    Es melden sich aber sicher noch Forumsmitglieder die dort schon öfter und auch länger waren als wir.
    LG Sabine