Beiträge von Familie2010Fendt

    Unser Kühlschrank hat auch komisch gerochen, habe ihn dann ordentlich mit Clorreiniger gereinigt und dann noch mal nach gereinigt mit Zitronenwasser (Wasser mit Zitronensaft) und danach noch mal einen Zitrone geviertelt und in den Kühlschrank verteilt jede anblage ein Viertel.


    Mindestens eine Woche drin gelassen, aber alle zwei Tage nach geschaut das nichts schimmelt.


    Bei un hat es geholfen.......


    Übrings wenn der ganze WoWa einfach einen Komischen Geruch hat den man nicht raus bekommt, kann man das mit den Zitronen auch machen.... in größeren Mengen natürlich.


    Eine bekannte macht es mit Japanischen Minz Öl, das richt mir aber persöhnlich zu derb.

    Lieber ruger44-22 :)


    der jüngste, ist zwar unser jüngster, aber doch schon 1 Jahr und 2 Monate :D



    Glaub mir, den lass ich nicht mehr an meine Brust :anbet:



    Wie gesagt, es ist ja nicht oft wenn er eine Milch (Kuhmilch) bekommt, nur wenn er Nachts nicht schlafen kann, weil er noch seine Zähne bekommt.


    Ich mag einfach nicht das Risiko ein gehen, das dann auch die große Wach ist oder auch noch andere liebe WoWa Nachbarn, unser kann sich sehr Lautstark aufmerksam machen.


    Naja, wir werden unsere Erfahrungen machen :D

    Ja, wir haben jetzt eine Bekommen, glücklicherweise hatte ein Nachbar noch eine neue, die er uns geschenkt hat.


    Ich beobachte mich jetzt seit ein Paar Tagen im Alltag und ich Koche nicht in der Mikro, aber weg zu denken wäre sie bei mir nicht mehr.


    Also, warum im Urlaub miss, ich muss sagen ich kann eher auf ein Backofen verzichten.


    Ein tollen Kuchen bekomme ich auch in der Mikro hin :lol:



    Nee, mal im ernst, für uns ist das die beste Lösung, und wir haben sie in einen Schrank "eingebaut" wo man eh wenig nutz, da er eine mega höhe hatte, mein Mann hat ein Brett rein gemacht, genau auf die größe von der Mikro und FERTIG :thumbup:




    So, nun kommt das nächste..... der untere Teil von Hochbett muss verdunkelt werden, kein Verdunklungsrollos da ..... aber da habe ich schon eine Idee :lol:

    DANKE Knaus-er


    ich dachte schon.... was haben wir für eine schwachsinnige Idee.....


    Nee, aber jeden das seine :-)


    Ich denke auch, das es bei uns praktisch ist, wenn der jüngste Hunger hat, dann ist man auch froh nur schnell mal was warm zu machen.


    Wir wollten keine so große, eine 17 Liter ist ja völlig ausreichend.

    Ja natürlich, es gibt auch andere lösungen, aber wir haben uns dafür entschieden.


    Wegen Nächtlichen Schlaf und Mikro, also da können die anderen schneller wieder Schlafen wenn ich da schnell eine in der Mikro warm mach, als wenn ich da 3 - 5 Minuten das im Wasserkocher oder Flaschenerwärmer rum mache.


    Wenn unser jüngster Weint dann richtig und wenn er wach will schnell seine Milch und das ist auch wieder gut.


    Zum glück macht da jeder seine erfahrungen und bei uns soll das ding auch nicht fest eingebaut werden da er ja älter wird und dann sieht man ka ob man es noch braucht.


    wir haben uns für die mikro entschieden



    Danke an alle

    Hallo Linussoft


    kann ich mehrer Infos haben über diese Mikrowelle ??


    Größe, Gewicht,Anschluß und natürlich was ihr dafür haben wollt.


    wir haben eine alten Fendt und wollen die auch nicht Fest einbauen, weil ich mir denke das wir die auch nicht ewig brauchen, halt so lange wir der kleine noch seine Milch braucht.


    DANKE für die Infos :rolleyes:

    Hallo,


    also viele werden sich jetzt an den Kopf fassen und denken spinnen die :-)


    Aber nein wir Spinnen nicht ..... :lol:


    Wir haben bloß Zwei Kinder und beide Trinken gerne ihren Kaba am Morgen, das ist ja noch leicht war zu machen, ist mir klar.


    Aber unser Jüngster, hat das problem, wenn er Zahnt das er da auch mal nachts eine Milch braucht und dann brauche ich eine Mikrowelle.


    Kennt ihr Günstige kleine Mikrowellen für den Wohnwagen ??? ;)


    Bei Ebay habe ich schon geschaut, bin aber noch nicht schlau geworden. ?( ?( ?( ?(


    DANKE :S

    Ja Stifte und Block ist schon drin, das war das erste was meine Tochter rein getan hat :-)


    Aber ich schreib hier auch fleißig mit, habe auch die tollen Links schon studiert und mir ist klar das immer etwas fehlen wird.


    Danke das uns so toll hilft und ja deswegen frage ich hier was mach so braucht, weil die die schon lange fahren genau die wissen es :-)

    Okay, heute habe ich den ersten gemacht und habe mir gleich den größten raus gesucht...


    Das was am meisten arbeit gemacht hat, was das anpassen mit den Stecknadeln.


    PUH... das hat arbeit gemacht, das nähen ging eigentlich ganz schnell. Habe es dann so gemacht das ich einen aufgetrennt habe und dabei ist mir die Idee gekommen ja den Reißverschluß zu nehmen.


    Nach 4 Stunden war ich Fertig, finde ihn ganz gut, sieht nicht Perfekt aus, aber es geht.