Gibt's dazu eventuell Bilder von den betroffenen Leuchten?
Es sind hinten die oberen Rückleuchten und die vorderen Begrenzungslichter oben
Gibt's dazu eventuell Bilder von den betroffenen Leuchten?
Es sind hinten die oberen Rückleuchten und die vorderen Begrenzungslichter oben
Hallo zusammen
Ich habe im Urlaub festgestellt das 1. Rücköeuchte an meinem wohnwagen wackelt. Fahrerseite. die andere ist fest. Jetzt war ich bei der Dichtigkeitskontrolle und habe das bemängelt. Jedoch wackelt es immer noch. Es hieß es ist so gut wie möglich repariert worden. die Forderen wackeln auch. Wie ist das bei Euren? . Muss ich das so akzeptieren wenn die andere Seite fest ist? Es geht ja anscheinend auch anders.
Viele Grüße
Hubert
Hallo zusammen
Ich habe oben genannten Kühlschrank. An einer Seite ist bereits der Türgriff abgegangen. Jetzt habe ich bedenken wenn die 2. Seite auch noch abgeht bekommt man die Türe nicht mehr auf. Kennt jemand das Problem? Wie kommt man trotzdem rein? Es sind jha nur so 2 kleine Plastik Bolzen die das ganze halten.
Viele Grüße
Hallo zusammen
Wir haben bei uns im neuen -fendt Wohnwagen den oben genannten Kühlschrank. Mit dieser blöden Einstellerei finden wir keine richtige Einstellung wo er zufrieden für uns läuft. e-ntweder Gefroren oder taut ab. Ist zu laut. Gerade in der Nacht. Stellt man ihn runter stimmt die Kühlleistung nicht.
Wünsche mir meinen guten mit einfacher Technik zu bedienenden Kühlschrank zurück.
Hallo zusammen
Ich weiß es gibt viele Beiträge. jetzt kenne ich mich aber nicht mehr aus was denn eigentlich das richtige ist.
Was ich benötige wäre:
Internet für Laptop und Handy.
Ab und zu einen Film herunterladen
Haupturlaubsland Kroatien. Bereich Biograd Zadar.
Ich möchte keine überdimensionierten Anlagen haben und auf dem Dach auch nichts.
Habe eigentlich an dieses Gerät gedacht.
Passt das?
Viele Grüße
Beim Tendenza löscht das Truma-Display seine Einstellungen nur beim Abziehen des Landstroms. Beim Anstecken bleiben dagegen alle Einstellungen erhalten. Das liegt wohl an den unterschiedlichen Komponenten die in den verschiedenen Baureihen genutzt werden.
Habe gerade mit meinem Händler telefoniert.
Was ich jetzt erfahren habe ist das der Kühlschrank nicht mehr von alleine anläuft. Das ist natürlich nicht gut. ich konnte das noch nicht testen da wir noch nicht damit unterwegs waren. Da wünsche ich mir meinen alten Kühlschrank zurück. Den hat man eingeschalten und gut war es.
Angeblich kann man die Stromversorgung nur im Autark Paket haben.
Das ist meines Erachtens alles sehr rückschrittig.
Also bei meinen Tendenza 550 SG 2023 ist das nicht so. Ich habe eine Moverbatterie und wenn ich das Stromkabel abstecke, schaltet das Display gleich auf Batterie um, so dass das Paneel immer an bleibt, bis ich das an diesem ausschalte......
Hallo
Ist das vom Werk aus so? Wo schaltest Du dann aus?
Viele Grüße
Hängt die Uhr an 12 Volt und hast Du keine Batterie im Wohnwagen?
Ich weiß nicht ob die an 12 Volt hängt, da wir mit dem wohnwagen noch nicht unterwegs waren. Batterie ist die Moverbatterie. Aber die hängt ja nicht am gesamten Netz.
Hallo zusammen
Ich habe ja einen Fendt Tendenza 550 SG BJ 2022 und bei dem stört mich das die Uhr bzw Paneel beim Abstecken des Stromanschlußes ausgeht und die Uhrzeit z.b auf Null geht. Das stört mich ein bischen weil wenn man kurz absteckt alles weg ist. Mein Gedanke war eine Batterie als Notversorgung einzubauen. Hat das schon jemand gemacht? Ist es viel Aufwand? Es sollte so sein das es nicht über Tage aufrecht erhalten werden muss sondern für 1Stunde oder so. Bei Computer und Server gibt es ja auch diese Notversorgung .
Viele Grüße
Hubert
Hallo zusammen
habe ja einen neuen Fendt Tendenza . Ich wollte mir jetzt den Reserverradhalter bestellen und einbauen. Kann ich den am Bug überall anbringen? ich möchte den Reifen ganz in die Ecke schieben und den Reifen unten aufliegen lassen. Weiß aber nicht ob es ieööeicht irgend ein Querholz ode so gibt das stabiler ist.
Eigentlich muss er den Reifen nur an der Wand festhalten.
Viele Grüße
Hubert
Ich bleib dabei, wenn nicht im Kaufvertrag vermerkt, käme für mich nur die Rückabwicklung/Wandlung in Frage
Hallo
Es wurde als Neufahrzeug verkauft. Rückabwicklung steht im Raum wenn ich nicht die komplette Gutachterschätzung ausbezahlt bekomme. Laut Gutachter knappe 6000€.
So nach längerer Wartezeit kommt jetzt am Montag der Gutachter von der Wohnwagenfirma. Bin gespannt.
Viele Grüße
So heute war der Tüv Gutachter da. Es ist ein eindeutiger Hagelschaden. Über die Höhe konnte er nichts sagen. Zumindestens meinte er das ist im 4 Stelligen Bereich. Bin gespannt was da raus kommt.
Hallo zusammen
Wir haben am Freitag unseren neuen Fendt Tendenza 550 bekommen. Gestern habe ich mal auf das Dack geschaut und habe lauter kleine Dellen gesehen. Die sehen aber irgendwie gleichmäßig aus. ist das von der Herstellung? Kdennt Ihr so etwas? ich habe schon mehrere fendt gehabt und das war aber noch nie? Auf den bildern muss man heranzomen um sie zu erkennen.
Viele Grüße
Hubert
So nach längerer Wartezeit kommt jetzt am Montag der Gutachter von der Wohnwagenfirma. Bin gespannt.
Viele Grüße
Hallo
Das gibt es aber nirgends.
Hallo
Ich habe ja einen neuen fendt Tendenza BJ 2022. Ich möchte gerne noch etwas überkleben und finde den richtigen Holzton nicht. Kennt den jemand von Euch?
Viele Grüße und Danke
Hubert
Ist das denn ein Neuwagen? Und wie hat dein Verkäufer reagiert?
Hallo
Ja es ist ein Neuwagen bzw. Lagerfahrzeug. Wir sind gerade am Verhandeln.
Völlig normal für ein Dach aus GFK.
Dann stelle sie einfach beim nächsten Mal besser mit der Foren-Software hier rein. Dafür gibt es unten extra den Button Dateianhänge.
Hallo
Danke für Deine Antwort. Ich habe es mit der Foren software eingestellt. Wie denn sonst?
Viele Grüße
Hallo zusammen
Wir haben am Freitag unseren neuen Fendt Tendenza 550 bekommen. Gestern habe ich mal auf das Dack geschaut und habe lauter kleine Dellen gesehen. Die sehen aber irgendwie gleichmäßig aus. ist das von der Herstellung? Kdennt Ihr so etwas? ich habe schon mehrere fendt gehabt und das war aber noch nie? Auf den bildern muss man heranzomen um sie zu erkennen.
Viele Grüße
Hubert
Hallo
Wir wollen uns einen Fendt Tendenza 550 kaufen. Uns gefällt aber die Front der Möbel nicht so gut. Wir haben uns gedacht das wir die Klappen usw 1/3 mit einer Folie bekleben.
Hat das schon jemand gemacht, und gibt es vielleicht Bilder davon?
Viele Grüße
Hubert
Hallo
Ich kann es ja mal probieren. Schlimmer kann es nicht mehr werden.