Beiträge von hering

    Hallo

    Wir (ich) möchten unsere Beleuchtung in der Nasszelle mit einem Bewegungsmelder versehen.

    Hat das schon mal jemand gemacht, und kann vielleicht Tipps geben.

    Hallo. Mal eine Frage an euch. Ich meine da schon Bilder gesehen zu haben, finde aber nichts. Wir spielen mit dem gedanken in unserem 560 Cfe die Duschwanne zu entfernen um vorne die Kannte weg zu bekommen. Da wir die "Dusche" eh nicht benutzen. Hat das schon jemand gemacht? Wie geht man da am besten vor

    Gruß

    Uwe ;camper=

    Hallo . Frage hat schon mal jemand an seinem Wo Wa die zwei geteilte Tür gegen eine einteilige getauscht ?? Wir haben einen 560 Cfe von 2012. Mich stört schon lange die geteilte Tür. Eon Grund, das man die Tür nicht richtig eingestellt bekommt. Besonders unten.

    Wenn das schon jemand gemacht hat , wie und mit welcher Tür und na ja wie sieht das mit den Kosten aus.


    Gruß Uwe

    Die Waschmaschinenschläuche ,das liest sich nicht schlecht. Aber sind die mit ca 2 cm Durchmesser nicht zu klein ??? Läuft bei denen das Wasser wohl gut ab. Auch wenn mann vieleicht 2 zusammen macht ?

    Hallo Ich habe die hunderter Zulassung vor einigen Jahren , bei unserem ersten Wo wa auch gemacht. Dieser Aufwand und die Kosten würde ich heute nicht mehr auf mich nehmen.

    Man sollte sich mal wirklich fragen, lohnt sich dieser Aufwand. Nur damit ich auf Deutschen Autobahnen 100 fahren darf( mit der passenden Zugmaschine) also ich glaube nicht.

    Aber das muß natürlich jeder für sich selber Entscheiden.


    Uwe :0-0:

    Hallo

    Ich ( wir ) können Kallo nur zustimmen. Wir haben die selbe und sind hellauf begeistert . große !!!!! Tritte, Wir haben schon diverse probiert aber erst bei dieser sind wir "hängen" geblieben. Hier kann man die Füße schön komplett aufsetzen.

    Eine Sache haben wir allerdings bei der Stufe gemacht, Wir haben Antirutsch streifen drauf geklebt. Nun ist sie Perfekt


    Grüße

    Uwe :0-0:

    Moin.

    Vielleicht hat das ja schon Mal jemand gemacht und kann mir darüber berichten.

    Wir haben einen 560Cfe von 2012. Dieser hat eine geteilte Tür. Wir würden diese gerne gegen eine Einteilige tauschen.


    Grüße

    Uwe

    :0-0:

    Hallo. Ich habe mir auch schon mal Gedanken gemacht was ich machen würde. Meine Idee wäre diese. Ist es dicht, dann mich bei der Versicherung Informieren. Laut meiner Infos sollen einige Versicherungen eine Beschichtung ( zb. von Weru) als Reperatur anerkennen. Das hätte nach meiner Meinung mehrere Vorteile. Isoliert Schall/Themperatur.

    Ist es nicht Dicht, nah dann muß ein neues Dach her

    Grüße :0-0:

    Uwe

    Danke Elmar für die Antwort.

    Wir haben auch noch eine Fiamma ZIP. Sind aber damit auch nicht ganz so zufrieden.

    Wir suchen hält, die Eier Legende Wollmilchsau ??

    HalloDanke

    für die vielen Antworten

    Aber die Sache hat sich erst einmal erledigt

    Der 560Cfe von 2012

    Hat in der Mitte einen Kamin Ausgang. Diesen zu verlegen scheint mir doch zu aufwendig

    . Noch zusätzlich ein Loch in die Decke...neeeeee.

    Wie sind den die Meinungen Thule oder Fiamma (f80)

    Wir haben die Fiamma Sackmarkise ZIP und sind mit der Qualität und Verarbeitung zufrieden gewesen. Aber wie auch schon genannt, sind wir mit der Handhabung nicht mehr ganz so zufrieden. (Wir werden diese auch wohl versuchen zu verkaufen) Darum tendieren wir auch zur Fiamma, unter anderen wegen dem Gewicht.

    Hallo. Wir brauchen Input, Input. Wir sind am überlegen uns an unseren 560Cfe Bj 2012 1750 Kg eine Dachmarkise ( Thule oder fiamma) anbauen zu lassen. Wie sind eure Erfahrungen .Hat vielleicht jemand den selben Caravan. Wie ist das mit der Wulst und wie kommt ihr klar Gewichtstechnisch .

    Bilder wären auch cool

    Ich weiß, Fragen über Fragen ??

    Grüße

    Uwe :0-0:


    .

    Hallo.

    Kann da vielleicht schon jemand seine Erfahrungen mitteilen ?

    Es geht um einen Hobby 515 UHK (Heist der glaube ich) . Dieser hat ein Hubbett über der Sitzgruppe.


    Grüße

    Uwe :0-0:

    Hallo
    Ich brauche mal euer Schwarm wissen bzw Erfahrungen.
    Wir brauchen eine neue Matratze 160 x 200.
    Nun ist die Idee, eine große oder zwei kleine ???????????
    Was ist besser ???????
    Grüße
    Uwe :0-0: