Hallo,
ich benutze seit Jahren VCDS, aktuell mit dem WIFI Interface.
Gruß
Dirk
Hallo,
ich benutze seit Jahren VCDS, aktuell mit dem WIFI Interface.
Gruß
Dirk
Hallo,
ich kann nur vom 140 PS, TDI, 4M mit DSG berichten. Wir haben damit 6 Jahre einen WW mit ca 1700 KG und ein Boot mit ca 1800 KG problemlos gezogen auch steile Rampen sind in der Kombination kein Problem. Würde ich sofort wieder so wählen.
Frohes Fest und einen guten Rutsch
Dirk
Hallo,
das hat sich bei uns auch so dargestellt. Nach zwei Jahren auf Uniroyal gewechselt, nun tritt das Problem mit dem einseitigen Verschleiß nicht mehr auf.
Hallo, ich denke damit ist gemeint das die Stromversorgung der beiden Antriebe durch den Hauptschalter/Nato-Knochen unterbrochen wird.
Zur 2. Frage: genauso habe ich es bei uns eingebaut, Kontaktschalter und Nato-Knochen im Schrank (mit der Batterie) direkt neben der Tür. Bisher (2 X beim TÜV) hat es keinen gestört. Ich würde wieder so einbauen.
Gruß Dirk
Hallo Promaster,
freut mich wenn die Bilder dir helfen.
Bei uns ist oberhalb vom Kühlschrank noch ein Staufach. Vielleicht kannst du ja von der
Änderung ein Bild einstellen, mit der Kühlleistung haben wir keine Probleme. Jedoch ist bei
uns nach ca 2-3 Stunden Fahrt die Gasdüse verstopft, trotz Gasfilter. Aber das ist ein anderes
Thema.
Gruß
Dirk
Hallo,
die Bilder sind von einem Südwind 580 EU mit RMD 8551.
Ich hoffe das hilft dir weiter.
Gruß
Dirk
Hallo,
habe die Fahrzeugspezifischen Emuk 100709 für unseren Q5 (Modell 2015). Die passen perfekt.
Gruß Dirk
Hallo,
wir ziehen mit unserem, 140 PS Diesel Tiguan mit DSG, Wohnwagen oder Boot (je ca 1700/1800 Kg) problemlos. Egal ob steile Rampe oder nasse Wiese.
Würde dieses Fzg bedenkenlos erneut kaufen, sind bis jetzt 70000 Km damit gefahren.
Gruß Dirk
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Hallo,
das Waeco IU 812 kann beides. ( Netzteil und Ladegerät)
Gruß Dirk
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Hallo,
über den Reschenpass ist die Fahrt kein Problem.
Wenn wir Richtung Sägemühle unterwegs sind fahren
wir immer über den Reschenpass.
Schönen Urlaub!
Gruß Dirk
Hallo,
laut Alko ist der einzige Unterschied zwischen neuem und altem Mammut der geänderte
Kabelquerschnitt von 6 auf 10 quadrat. Motor, Getriebe usw sind unverändert.
Gruß
Dirk