Beiträge von Referent67

    Sehr geehrtes Dometic Team


    Habe im Herbst 2016 eine neue Freshjet 2200 mit Heizungsfunktion bekommen - keine Funktion, danach wurde aufgrund Einwinterung im
    März 2017 wieder eine neue Anlage Freshjet 2200 verbaut, nach ca 3 Stunden Ausfall der Heizfunktion


    In der Zwischenzeit ist es meinem Händler gelungen die 1.Anlage zum Laufen zu bringen , angeblich Thermosonde defekt.


    Bei der jetzigen verbauten 2. Anlage funktioniert die Heizung wieder nicht, es wurde mir eine Temperatursonde zugesendet .


    Die Anlage ist natürlich in Garantie, allerdings ist mein Händler 300km entfernt.
    Bin selbst KFZ Meister und mit der Behebung solcher Probleme vertraut.


    Folgende Anfrage:


    Bitte um Übermittlung des Sromlaufplanes für die Freshjet 2200 mit Heizung
    Wie kann man identifizieren ob die 60 Grad Version oder die 100 Grad Version der Temperatursonde verbaut ist ?


    Bin seit mehr als 30 Jahre Camper und hatte immer Produkte (Klimaanlagen) aus ihrem Hause.


    Zusätzlich noch eine Anregung , bitte das Typenschild wieder an der Innenseite/Innenraum der Anlage anbringen.
    Am Campingplatz ist es nicht immer möglich auf das Dach zu klettern ....


    Die Qualität bzw. Qualitätskontrolle ihrer Produkte zeigt auch noch einen gewaltigen Raum für Verbesserungen.


    LG aus Kärnten und mit der Bitte um Antwort


    Georg


    PS: selbstverständlich kann ich wenn erforderlich beide Typenschilder als Fotos zur Verfügung stellen