Beiträge von thomsen

    Hallo,
    ich suche Spiegel für den neuen Opel Zafira Tourer, welche passen für dieses Fahrzeug am Besten.
    Ich hatte bis jetzt von Reich die Excellent View, die werden mit 3 Bändern befestigt, halten aber nicht richtig.
    Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.

    Hallo,
    sehr informativer Beitrag, aber eine Frage hätte ich noch.
    Ich habe ein Kabel H07RN 3 X 2,5 mm mit 50m.
    Jetzt möchte ich mir ein Kabel machen, aber wie lange soll ich es machen,
    habt ihr Erfahrungen von CP etc.
    Ich möcht ja nicht das Kabel abschneiden und dann fehlen 2m.
    Zur Info wegen des Zusammenbaus, ich bin Elektriker, kenne mich mit dem Zusammenbau aus.
    Tom

    Ich hätte noch eine Frage, wo kommt die Kasette im Winter hin?
    Wohnwagen steht im Winter im Freien. Soll man die Thetford Cassette im Wonwagen eingebaut lassen, Schieber offen oder zu, oder doch ganz raus nehmen, Dichtungen pflegen(mit was?).
    Danke schon mal Thomsen

    Danke für die Antworten.
    Ich werde das auch so machen wir ihr das geschrieben habt, Aqua Blue mit 2l Wasser in Abwasser und Aqua Rins in das Spülwasser.
    So habe ich das auch gelesen, nur wollte ich Euro Meinung dazu hören, oder ob das schon mal jemand probiert hat.
    mfg Thomsen

    Hallo Camperfreunde.
    ich bin neu hier und das erste Mal mit einem Wohnwagen unterwegs.
    Jetzt hat mir gestern ein älterer erfahrener Camper gezählt, dass er Aqua Kem Blue nur ins Spülwasser gibt und in die Kasette nichts.
    Er sagt, dass macht er schon über 10 Jahre und hat noch nie Probleme gehabt.
    Was haltet Ihr davon? (nur fürs kleine Geschäft)
    Thomsen