Beiträge von RainerT

    Hallo zusammen,
    das ist alles soweit o.k., allerdings schreibt Al-Ko einen Mindestabstand von 119 cm zwischen Mitte Kugelkopf und WW-Aufbau vor. Bei mir habe ich ca 5 cm zu wenig!! Deshalb meine Frage, ob jemand das schon mal trotzdem montiert hat und seine Erfahrungen mitteilen kann.
    Gruß
    rainer

    Hallo in´s Land,
    ich möchte auf der Deichsel meines Bianco 445, Bj. 2009, meinen regulären VW-Fahrradträger auf einem Kugelkopf montieren.
    Ich habe auf einer Raststätte einen WW gesehen, der mit einem abnehmbaren Kugelkopf - vermutlich ALKO - ausgerüstet war.
    Hat diese Kombination schon jemand auf dem Fendt verbaut??


    Für jeden Hinweis bin ich dankbar, da ich z.Zt. meinen Fahrradträger im WW transportieren muß und ich das auf die Dauer als ziemlich anstrengend empfinde.


    Gruß aus der schönen Eifel


    Rainer