Beiträge von Linatino

    Hallo,


    Ich greife das Thema nochmal auf, weil ich mir eventuell auch so ein Ding zulegen möchte. Über Sinn oder Unsinn von so einem Ding könnte man sicherlich endlos diskutieren, aber ich mag so 'nen Schnickschnack einfach :D Bevor ich 400-500 Euronen für so ein Teil ausgebe würde mich vorher noch interessieren ob jemand so einen Kaminfeuereinsatz hat, ob er damit zufrieden ist, oder ob es sonstige Erfahrungsberichte dazu gibt? Vielen Dank im voraus und viele Grüße aus Niederbayern (wo es morgens langsam schon richtig frisch wird) ;(

    Hallo Horst


    Vorab natürlich auch erstmal mein Mitgefühl! Aber ich stimme dir voll und ganz zu: Jeden Tag anschauen und die Beulen sehen... ;( Dann lieber neu. Unserer ist jetzt zwei Monate alt. Wenn mir das jetzt passieren würde wäre ich ebenfalls am Boden.


    Viele Grüße, Michl

    Vor 3 Jahren habe ich diesen Thread aus Neugierde gestartet.


    In diesem Jahr haben wir nun endlich ein passendes Boot in Kroatien gefunden und gekauft.
    3m mit Aluboden und 10PS Motor – passt in den Kofferraum.


    Natürlich geht es im kommenden Jahr wieder nach Kroatien!


    Glückwunsch!!!


    Genau so haben wir uns auch entschieden! Es gibt nichts besseres: Mit dem Wohnwagen nach Kroatien, Schlaucherl im Kofferraum am Ziel aufpumpen und los geht's! Ein schönes Stück habt ihr euch da zugelegt und mit 10 PS dürfte es auch recht zügig unterwegs sein.


    Viele Grüße, Michl.

    Hallo,


    Wir haben diese "Nasenbären" in unserem 2011er 560er KMFe. Ich kann jetzt nichts über Langzeittests oder Dauerbelastungsfazits sagen, aber was ich sagen kann: Unsere kleine Lina liebt diese Bären abgöttisch und hat ab der ersten Nacht wie ein Stein zum ersten mal in einem Stockbett geschlafen....mit dem Wort "Nasenbärle" auf den Lippen beim Einschlafen....


    Viele Grüße, Michl