Beiträge von Joe

    Hallo,


    Pfingsten haben wir noch nie gebucht.


    Wir entscheiden auch immer erst 3 Tage vor Reiseantritt wo es hin geht.
    Genau deswegen haben wir doch diese Urlaubsform gewählt. Sonst könnte ich mir doch auch gleich ein Mobilehome o.ä. buchen. Dann muss ich da hin fahren. Egal wie die Wetterprognosen sind.


    Wir hatten noch nie Probleme, obwohl wir meistens sogar mehrere Familien sind. Es waren immer tolle Plätze und wir standen auch immer zusammen.


    Viele Grüße vom


    Joe

    Noch mal, Stefan,


    stell das von Dir gewünschte Fahrzeug, mit all dir bekannten Daten, im T5-Board vor, mit der Bitte um eine Einschätzung und auf was Du achten sollst.


    Mehr Infos, von echten T5-Profis und -Freaks, wirst Du nirgends bekommen!


    Viele Grüße vom


    Joe

    War als Gag gedacht ... Aber das geschriebene Wort hinkt dem gesprochen leider bei der Ironie arg hinterher...

    Also Max_tirol ist mir eigentlich nur hier bekannt...


    Hast Du "drüben" einen anderen Nic?


    Viele Grüße vom


    Joe

    Servus,


    kann dir nur raten, dich hier anzumelden:
    http://www.t5-board.de


    Super Forum und mehr geballtes Wissen zum T5 wirst du nirgends finden.


    Aber sei dir auch im Klaren, dass sich dort viele tummeln, die Probleme mit dem Bus haben und Hilfe suchen.
    Also nicht abschrecken lassen. Ich fahre jetzt den 5ten T5 und bin KEIN Masochist ....

    Hallo Arnd,


    nur mal so in den Raum gestellt:


    Bei mir war auch die Dichtung nass, aber das Wasser kam zwischen Rahmen und dem Teil rein, was mal die Außenwand des WW war und jetzt den Deckel abgibt.
    Sprich die Klappe war nicht richtig verklebt.
    Hab dann von außen, Karosseriekleber nachgezogen und seit dem ist Ruhe.


    Viele Grüße vom


    Joe

    Hallo...!


    Danke für die Antworten! So hab ich mir das gedacht :thumbup: !!!
    Gruß Jense



    Aber Achtung:


    In Österreich gilt das nicht! Wenn Du über den 3,5 t bist, dann gilt 80 KMH ;(


    Viele Grüße vom


    Joe

    Muss doch niemand überzeugt werden.


    Kommt doch auch immer darauf an, ob der Thermomix (oder was auch immer) zu einem und zum Leben desjenigen passt.


    Zu uns, unseren selbst gewählten Gegebenheiten und zu dem was uns beim Thema Essen / Genuss und Familienleben wichtig ist, passt er halt perfekt.


    Deshalb möchten wir ihn nicht mehr missen und er ist fast täglich im Einsatz!.


    Viele Grüße vom


    Joe


    Beim Schnitzel stimme ich Dir zu, aber wenn Du einen Thermomix zur Verfügung hast, dann mach mal das Gulasch hier und dazu Böhmische Knödel (auch aus dem Thermomix) ... Da wirst Du Deine Meinung (zum Gulasch) revidieren!


    Viele Grüße vom


    Joe

    also wenn du über den Brenner willst, dann fahr ruhig über Garmisch / Mittenwald. Kommst halt dann über den Zirlerberg runter. Ist ganz schön steil, aber eigentlich problemlos zu fahren. Und dann ab Innsbruck wieder hoch zum Brenner. Ich sehe keine Probleme!


    Viele Grüße vom


    Joe

    Hallo Andreas,


    ich verkleinere meine Bilder immer mit TinyPic.auf 1024 x 768.
    Geht schnell und wenn Du das Original behalten willst, speichert Dir das Programm das verkleinerte Bild extra ab.


    Viele Grüße vom


    Joe