Beiträge von volhaas

    Hallo Erni,

    die Temperatur wird mittels externen Fühler unter den Oberschränke der Küchenzeile gemessen.

    Gemessen nicht wirklich, aber ich habe das Kapillarrohr angefasst, es war während der Abregelphase sehr heiß und danach kalt.

    Die Beheizung erfolgt über Heizpatrone.

    Die Regelung ist Standard wie hier im Thread beschrieben, oder was meinst Du?

    Ich vermute inzw. dass die mechanische Heizungsregelung nicht mehr sauber funktioniert, die elektrische Regelung scheint i.O. zu sein.

    Gruß

    Volker

    Hallo zusammen,

    benutze nun seit 3-4 Jahren die Steuerung ohne Probleme.

    Im letzten Winterurlaub hatte ich zum erstenmal ein Problem.

    Die Steuerung schaltet wie eingestellt ab , aber sie schaltet nicht wieder ein.

    Der Brenner läuft beim erreichen der Solltemperatur ohne Problem auf Sparflamme,

    Hat er die Mindesttemperatur erreicht wird das Kupferrohr wie gewünscht wieder kalt aber der Brenner geht nicht auf Heizflamme über.

    Erst durch drücken des Reglers (Startfunktion) springt der Brenner wieder voll an.

    Hat schon jemand so ein Problem gehabt und es lösen können?


    Gruß

    Volker

    Hi,


    wir hatten letztes Jahr einen Platz dort reserviert, und zumindest das Gebiet mit angegeben. Platznummer wurde mir dann bei der Ankunft mitgeteilt.
    Die wollen sich halt alle Möglichkeiten zum schieben offen halten.


    Gruß
    Volker