Beiträge von Mona

    Hallo,


    vielen Dank für das Angebot, ist wirklich nett von Dir. :)


    Leider haben wir ein großes Vorzelt, die Fenster sind ca. 2x1,5 m
    groß.


    Muß ich wohl selber nähen.



    Liebe Grüße aus Oyten :w


    Mona

    Hallo,


    habe mir ein paar Gedanken gemacht. Ich werde wohl Seile an den Stangen befestigen oder die Idee mit den Klettverschluss ausprobieren (habe nur etwas Bedenken, ob das hält an der Zeltwand). :)


    Aber erst einmal vielen Dank für Eure Tipps. :ok



    Ich werde dann mal berichten, wie ich angestellt habe.



    Liebe Grüße


    Mona

    Hallo,


    ich bin neu in diesem Forum und habe eine Frage.
    Wir haben uns einen Knaus Südwind gekauft inkl. Vorzelt. :)
    Jetzt wollte ich gerne Gardinen im Vorzelt anbringen (sieht schöner aus und abends kann keiner rein gucken), mußte aber leider feststellen, dass keine Vorrichtungen im Vorzelt vorhanden sind. ;(


    Hatte vielleicht jemand das gleiche Problem und weiß eine Lösung, wie man trotzdem Gardinen anbringen kann.


    Bind für jeden Rat dankbar.


    Liebe Grüße aus Oyten :w


    Mona