Beiträge von fendy71691

    Hallo zusammen,
    Wir zählen auch schon die Tage bis wir fahren dürfen aber in 2 Wochen geht`s endlich los.
    Sind gerade dabei den WW komplett auszuräumen , damit wir endlich erfahren , was das tatsächliche Leergewicht ist.
    Fahren dazu bei einer ansässigen Entsorgungsfirma auf die Waage und beladen dann anschließend nochmal um zu wissen was wir wir alles umladen müssen. :evil:
    Haben Platz 354 und 356 gebucht und sind schon gespannt wie der eine oder andere Schreiber in Natura ausschaut.
    Wünschen bis dahin allen eine knitterfreie Anreise und einen schönen Urlaub :w

    Hallo,
    erstmal möchte ich mich für die Fehlinformation entschuldigen :anbet: .Habe vor lauter surfen vergessen ,wo ich
    das Bild her hatte . Es stammt von der Startseite der HP des Campingplatzes.
    Als ich den Fehler bemerkt hatte , konnte ich leider nicht mehr editieren.
    Aber zum Glück gibt es ja aufmerksame Foristis :thumbup:


    Habe endlich die Bilder von Alex bekommen die ich Euch naturlich nicht vorenthalten möchte.
    Hoffe das besänftigt euch etwas. Durch den Neubau wurden ja Plätze gestrichen (siehe neuen Platzplan) und die restlichen dadurch etwas größer wie mir scheint
    oder war der 354 schon immer so groß ??
    Unsere Hundehütte passt da allemal drauf und den Rest bekommen wir schon irgendwie genutzt.
    Nun noch viel Spaß beim Bilder schauen.
    LG Wolfgang

    hallo,
    hatten auch einen Van und sind nun auf den Amarok umgestiegen und haben es seither
    nicht bereut. Die 50 cm mehr ist kein Problem was das Handling angeht .
    Einfach mal probefahren uns hat die Ladefläche und Zuladung überzeugt .
    Jetzt können die Kinder auch mal etwas mehr in den Urlaub mitnehmen und die
    Anhängelast von 3,2 Tonnen lächelt über unseren 560 Fendt was sich im Verbrauch bemerkbar macht.
    LG und viel Spaß bei der Qual der Wahl :w

    Das wird dann sicherlich besonders gut schmecken :D
    Immer Montags ( normal ) aber Du kannst auch mitten in der Woche einsteigen dann gehts die nächste Woche einfach weiter.
    Falls ihr z.B. eine Tour nach Venedig machen wollt aber eigentlich Schwimmkurs wäre - einfach kurz Roberto informieren und ihr bekommt den Tag gut
    geschrieben d.h. Du erhälst immer die vollen 6 bezahlten Tage.

    Hallo Claus,
    wir sind erst mitte August auf dem Platz aaabeeer Alexandra D. hat mir versprochen mir welche mitte Mai zukommen zu lassen :S
    Mal schauen ob vorher jemand Bilder postet ansonsten werde ich sie Euch nicht vorenthalten.
    Unser Kleinster hat letztes Jahr einen Schwimmkurs bei Roberto gemacht ( der kann wirklich gut mit Kindern ).
    Haben 80 € bezahlt für Montag bis Sonntag und danach konnte unser Junior schwimmen :ok  
    Der Kurs findet immer in der Mittagspause statt , so daß außer den Schwimmschülern keiner mehr im Wasser ist und dauert eine ganze Stunde.
    Zum Abschluß ging es immer in den Blubberpool was den Kleinen ganz besonders gut gefallen hat.
    Bei Abschluss des Unterrichts kannst Du entscheiden ob Du dein Kind abholen willst oder ob es alleine zum Wohnwagen laufen darf worauf unserer
    ganz stolz war dass er Letzteres durfte.
    LG und viel Spaß
    Eventuell sehen wir uns persöhnlich da ihr ja bis 22.08. vor Ort seid :prost:

    Ich habe zwar keinen Renault , aber die bei unserem Amarok verbaute Anhängersteckdose hatte ein ähnliches Problem.
    Schau sie Dir mal genauer an eventuell hat sie auch diese Plastiknase die sich gerne mal verklemmt.
    Etwas WD 40 und ein kleiner Schraubendreher sollten dann dafür sorgen , daß alles wieder wie gewohnt funktioniert.
    Soviel ich weiß werden ab Werk oft die Westphalia `s verbaut und das könnte die Lösung sein. :)
    LG Wolfgang

    Na da bin ich mir nicht so sicher.
    Sie schreiben bis zur Eröffnung im Mai soll alles fertig sein.
    Wenn man jedoch auf die Homepage schaut sieht man nur den Rohbau. :S
    Mal schauen was bis zu Saisonbeginn noch an Infos kommen.


    LG von den Buckys

    Hallo zusammen,


    fährt jemand von Euch über Ostern an unseren Lieblingsplatz ??
    Sind neugierig wie sich das Wellnessgebäude entwickelt und auf der Homepage gibt`s nichts Neues .


    LG von den Buck`s aus Freiberg :w

    So nun haben wir es nach langem zittern doch noch geschafft
    unseren Sommerurlaub auf unserem geliebten Dei Fiori zu verbringen.
    Sind zwar anstatt 4 Wochen nur 3 Wochen geworden aber wir sind überglücklich überhaupt noch was
    bekommen zu haben.
    Sind gespannt ob unser Dose mit Vorzelt auch so gut zu stellen sein wird wie auf dem 351 ( RIP ) .
    Der Auffbau war schon in Fleisch und Blut übergegangen aber Alex (Rezeption ) hat uns versichert das es passt. :anbet:


    Jetzt kann die Vorfreude beginnen und vielleicht trifft man den einen oder anderen von hier auf dem Platz. :prost:


    erleichterte Grüße

    Hallo zusammen,


    Wir haben Nachricht erhalten allerdings keine Guten.
    Uns wurde mitgeteilt das der Platz 351 wegen Bau einer neuen Straße die nötig geworden ist ,
    da das Gebäude größer wurde als geplant wegfällt :motz:


    Hatten im August vor Ort 4 Wochen gebucht und falls wir keinen Ersatz Platz erhalten fällt vermutlich
    der Sommerurlaub ins Wasser.
    Wir haben noch die Hoffnung das jemand die Anzahlung nicht macht oder storniern muss.
    Sind gespannt wie es weiter geht.
    Deadline haben wir uns für die CMT in Stuttgart gesetzt mal sehen was dort für den Sommer 2015
    noch kurzfristig machbar ist.

    Schöner Bericht,


    kann ich nur bestätigen und jeder der dort war hat die Gastfreundschaft von den Rofas genießen dürfen.
    Leider war das Wetter an den "freien Tagen " so schlecht das wir den gemeinsamen Pooltag nicht wahrnehmen konnten.
    Aber man sieht sich ja bekanntlich immer zweimal im Leben ;)


    Wir fahren nächstes Jahr wieder auf unseren Dei Fiori und wünschen Euch viel Spaß in Kroatien.

    Danke auch nochmals an onkelfrank der uns mit einem kühlen Bierchen
    den Vorzeltaufbau erleichtert hat.
    Hoffentlich hat Euch das Gewitter was wir hier gestern hatten verschont.
    Aber dank des vorzeltbodens von colatrinker haben wir alles schadlos überstande und haben den anderen
    beim Frühstück zugeschaut , wie sie ihre Vorzelte trocken legen :undweg:

    Hallo maze
    Sind schon ein paar mal bei Euch gewesen aber leider haben wir nie jemanden angetroffen
    Entweder ihr seid ständig auf Achse oder ihr geht sehr früh schlafen :-)
    Also wir sind noch bis 4 September auf 351 .
    Alex. ( rofa ) haben wir schon getroffen und haben festgestellt das wir die selbe
    Wellenlänge haben und auch weiterhin den Kontakt halten werden. :prost:

    Ein fröhliches Hallo an Alle ,


    @ onkelfrank: OH na dann wissen wir das Bier ganz besonders zu schätzen :anbet:
    Vermutlich hat Italien nun auch wegen des Umweltschutzes die Dosen aus den Regalen verbannt.
    Schade war schon irgendwie Kult die leeren Dosen im sitzen in den Müll zu werfen.
    Hoffe ja nicht, dass die Umgewöhnungsphase allzu lange dauert :rolleyes:


    @Currywurst : Ja machen wir meine Frau hat nach lesen deines Posts gleich 3 Flaschen Autan gekauft :evil::evil: wobwei ich eher
    die gelben Erfrischungstücher mit Insektenschutz aus Italien bevorzuge ( riecht besser und scheint auch besser zu wirken )
    Schön dass ihr wieder sicher gelandet seid - bin gespannt wie es uns heute auf der Hinfahrt ergeht.


    alex : wollte es beim ADAC buchen da hieß es geht auf der Tauernautobahn nicht ( hab es sogar schriftlich bekommen :D
    aber das stört uns auch nicht wirklich. Haben gestern noch unseren neuen Aufkleber für den WW erhalten damit ihr uns auch findet :undweg:
    ( Bilder seht ihr in der Galerie oder auf meiner Seite )


    So dann bleibt mir nur noch allen eine schöne knitterfreie Anfahrt zu wünschen :prost:

    Hallo zusammen,


    da ich nicht schlau aus dem pro und contra werde habe ich mir eben selbst eine zugelegt
    und werde sie in Italien testen.
    Keine Sorge um den Rasen - dort gibt`s nur Sandstellplätze .
    Aber da sich dieses Jahr Besuch angemeldet hat ,der im Vorzelt schlafen will sollte
    dieses auf jeden Fall trocken bleiben.


    Bin gespannt wie es sein wird und teuer war es zum Glück auch nicht :thumbup: