Beiträge von micki_50

    @feivel 95


    Die Fensterbank ist vom Deichselkasten aus gesehen, noch weiß und trocken. Die Schrauben in der Leiste, habe ich
    auch mal rausgedreht. Die sehen auch noch gut aus.


    Es kommt sicherlich bei Wind mal etwas Regen (trotz Schutzdach) ,auf die Leiste.


    LG,
    Micki

    Hallo,
    ich klinke mich hier auch mal ein!


    Wir haben einen Hobby 720 UKFE BJ. 2004 und haben ein ähnliches Problem.
    Wenn wir zum WW kommen ist die Fensterbank und die Rückwand trocken.


    Nach der ersten Nacht. ist die linke Ecke auf der Fensterbank und die Rückwand ein wenig feucht, die Scheiben sind dann auch ein etwas beschlagen.


    Dazu muss ich sagen wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder, die Kinder schlafen im Etagenbett, aber im laufe der Nacht bekommen wir dann Besuch, und morgens wachen wir dann zu viert im großen Bett auf.
    Meine Vermutung war bis jetzt immer das Schwitzwasser ist.
    Denn nach ein paar Tagen im WW tritt es nicht mehr auf.


    Wir haben seit 2Jahren ein Schutzdach auf den WW.



    Aber wenn ich mir diese Berichte hier durchlese kommen mir Zweifel, ob es wirklich Schwitzwasser ist.


    Es würde mich mal interessieren was ihr davon haltet,


    Vielen Dank,


    Micki