Beiträge von Tomsi

    Moin


    letzes Jahr in Dänemark auf 4 oder fünf Plätzen gewesen.....
    immer kurz vorher im Netz geschaut was es so gibt..... die Seiten sind super und die Buchungssysteme auch
    hab keinen einzigen vollen Platz erlebt....
    waren drei Wochen einfach unterwegs und völlig entspannt

    ..... hatte gestern nicht so viele Buchstaben zur Verfügung ;)


    Sind in DK gestartet in Ribe... natürlich mit Stadt angucken und dem Wikingermuseum
    Von da aus ginge nach Hvide Sande auf den Platz den nur meine Tochter aussprechen kann, das fand ich richtig cool,
    bis zu dem Tag als es dann voll wurde und wir weiter zogen nach Skive und Fur..... top fürs Supeln und Radfahren.....wandern
    Dann noch klassisch an die Spitze nach Bunken wo wir dann, für uns untypisch, eine Woche standen..... das war auch sehr entspannt,
    das Wetter hat sich mal im kompletten Querschnitt gezeigt..... aber das wollten wir ja so.
    Chillig Sunset mit dem Bus aufm Strand, Wellen von zwei Seiten in Skagen, Suplen auf der Ostsee, mit dem Rad die Gegend erkunden....
    Auf dem Weg nach unten war der letzte Halt an der Grenze in Kollum, nix spektakuläres, aber richtig gut fürs MTB...
    Fazit:
    DK is doch noch mehr, wir kommen wieder

    Moin @ all,


    da ich es leider nicht schaffe unseren ersten Norwegenurlaub vorzubereiten, aber der Wunsch nach Skandinavien zu fahren
    doch größer ist, muss halt Skandinavien Light her.....
    So würden wir gerne an der Westküste hochfahren und auf der anderen Seite wieder runter.
    Jetzt bin ich aber mit dem Angebot überfordert :/
    Wir sind drei, Mia mit neun.....
    Rad Wandern chillen und staunen steht auf dem Zettel.....
    Deswegen an die Dänemarkchecker unter euch....... was wie wo....
    und meersi schon mal :thumbup:

    Moin Tosche,


    biste schon weiter mit deiner Routenplanung?
    Bin auf der Suche nach Inspirationen :)

    :/
    Tach allerseits,
    nach dem ich bzw wir nach jedem Urlaub im Süden beschlossen mal was anderes zu machen,
    hab ich Skandinavien im Kopp......
    ich muss da unbedingt hin und bin völlig ahnungslos ?(
    Wir sind eigentlich die nach drei Tagen Weiterzieher und lieben die Natur das Radfahren wandern und das Wasser...
    Auf dem Plan sind so insgesamt 3-3,5 Wochen, super wenn die Scheffin Lehrerin ist <3


    ich denke so an dem Norden Dänemarks und den Süden von Norwegen erkunden......
    Ihr habt bestimmt viel Inspirationen und Ideen für uns :thumbup: