Beiträge von BennieOwl

    Sieht die Fahrzeuglage genauso aus wenn du (oder jemand der 86/90 KG wiegt) dich hinten drauf stellst? (Klingt Doof aber mach mal)

    Nein, nicht mal das. Einfach ein dummes Bauchgefühl bei der zweiten Besichtigung und dem Gespräch im Anschluss. Vermutlich komplett bescheuert, weil echtes Schnäppchen.
    Wir ringen noch sehr mit uns, aber bislang hatte der Bauch in unserem Leben immer Recht :/

    Dann nehmt doch erstmal nen Gebrauchten :) für 3000 € weniger . Vielleicht passt das Bauchgefühl da!

    Ach so - kalte Füße bekommen ich immer, wenn's ans Geld ausgeben geht, das kenne ich schon :rolleyes:

    Öööööhm :S


    Es sind ja noch diverse auf dem Markt. Ihr wisst doch was ihr wollt. :thumbup: Händler in Deutschland anrufen, Kaufvertrag zuschicken lassen und unterschreiben.
    Alle Garantiesachen darf jeder WeinsiKnausiTabbi Händler in Deutschland machen und da es sich ja um Neufahrzeuge Handelt hast du ja auch kein Risiko.


    Das gleiche hab ich grad mit einem Kumpel durch (oben erwähnt)


    Die habe ich Wohni anschauen gescheucht :D Dann wussten sie was sie wollen. Eigentlich wollten sie jetzt in Eutin kaufen (Wäre aus dem Hamburger Raum recht nah) .
    Und nun haben wir einen für 1200 € günstiger in Osnabrück stehen mit gleicher Ausstattung. Kaufvertrag per Mail und er kann nächsten Monat abholen :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Ich kriege nur ein bisschen kalte Füße :saint:

    Wieso?


    Achso ganz kurz mal eben. Mein Bekannter hat heute morgen nach hin und her mit anderen Händlern in Osnabrück angerufen bei Händler Verrege & Welz.
    Den 480 QDK (Preis lt. Inet 18450 €) hat er jetzt für 17200 geschossen. Der Chef hat wohl den Auftrag verteilt die jetzt los zu werden :P
    Versuch doch mal euer Glück bei dem 500 QDk IC Line (Steht im Inet beim gleichen Preis) --> LINK KLICKEN . :ok:ok:ok:ok:ok:ok:ok:ok

    Moin, hat jemand von euch schon Erfahrung mit dem 540 EUH ?
    Sind grade am Überlegen ob wir nicht von unserem Tabbert mit Seitensitzgruppe und Querbett auf den EUH umschwenken. Haben mal wieder lust auf was neues.

    Zum Passat: Was für Probleme sollen das denn sein? Ich hatte vorher den B7 und nun B8 mit 7,63m langen und 1,7 t schweren Wohni und kann da überhaupt nichts negatives feststellen. Packt ihr vielleicht falsch, sodass ihr vorne ein Eisenschwein braucht, damit man nicht seekrank wird?
    Zum Gewicht: Mein Vater fährt nun schon die 3. E-Klasse als T-Model und ich den 3. Passat Kombi. Die Passats sind/waren ausnahmslos schwerer.

    Moin, dein B8 (Allrad / DSG) Nicht vergleichbar! (Höheres Leergewicht) , ich nehme an der B7 auch DSG ? Zzgl. kommt das die 1,7 To. Achse vom Wohni meisst niedrigeres Leergewicht bedeutet als die 1,8 To Achse.
    Ich gehe auch mal davon aus das du einen 2,5m Wohnwagen mit 7,63 m meinst?


    Also wenn Passat (ob DSG oder Schalter) +2,5m breiter Wohnwagen inkl. 1,7 To Achse , dann Stimme ich dir voll und ganz zu :thumbup: Ja der Passat war ein tolles Auto

    Also wir fahren ja quasi den vergleichbaren Wohnwagen mit ner Freshjet vorne auf dem Dach. 490 DM von Tabbert



    So wie der Händler das bei euch gesagt hat, hats unser Händler bei Fahrzeugkkauf (Lagerwagen Neu) auch gemacht.
    Kabelverlegung ebenfalls durch den Oberschrank zur Stromverteilung.