Beiträge von schalke

    Hallo Dirk 2006,
    waren anfang Juni für 16 Tage auf Camp Dat Stranddörp. Hatten einen Stellplatz auf der Seeseite ,vom Stellplatz bis ans Wasser keine 50 meter.
    Super Strandspaziergängein beide Richtungen ( Gören- Thissow),ebenso die Wanderung um den großen Zicker.Auch zu Empfehlen von Sassnitz zu den Kreidefelsen und zurück ,direkt an den Klippen mit herrlichem Blick auf die Ostsee.es gibt in der Nebensaison ein Angebot für99 Euro die Woche,
    Hund und Strom incl.Kann Ich nur Empfehlen


    Gruß Schalke

    Hallo,
    sind Jahrelang in die Gegend um Biograd gefahren.
    Nachmittags um 15:00 Uhr in Dasing los bis zum ersten Rastplatz nach dem Karawankentunnel.
    Ankunft ca 21:00 Uhr ,schlafen bis 01:00 Uhr dann Weiterfahrt . waren meistens ca.09:00 Uhr am Camp.


    Gruß Schalke

    Hallo,
    waren ab 30 Mai für 16 Tage dort.Traumhafte Gegend um Mönchgut,Genügend Ausflugsziele mit dem Fahrrad,oder auf Schusters Rappen (Alt Redevitz-kleiner und großer Zicker-kann man schön
    umwandern,oder nach Thiesow zum Rügenmarkt (gute Thüringer Bratwurst und Fischsemmeln)
    Der Camp ansich hat einen Traumstrand ,wir waren auf der Merrseite (Platz 83 gestanden)schöne Stellplätze.Sanitär dürfte in der HS eng werden ,waren immer gereinigt.Was uns Störte ,das es im
    Standhus (das Lokal daszum Camp gehört)nur Aufbackware zum Früstück gab. Fuhren morgens mir dem Rad nach Göhren (4km)zur Bäckerei -Junge Bäcker-ausgezeichnete Backwaren.
    Einkaufen am Camp -(500gr.Kaffee für 9 Euro?).Würden jederzeit wieder hinfahren, jedoch nur zur Nebensaison.
    Gruß Schalke

    Hallo,
    haben vor 2 Wochen im Juni auf besagten Camp zu fahren,mit begleitung unseres Hundes .
    Wie sieht es mit Sanis und und Gastro aus, ist die durchquerende Straße laut.Gibt es Wege zum Spazieren und zum Joggen.
    Waren noch nie um diese Jahreszeit an der Ostsee-was erwarten uns (Wetter)
    Gruß Schalke

    Hallo,
    waren 2012 ab 15 August für 14 Tage am Caldonazzose auf Camp Mario .
    Schöne verschieden große Stellplätze,saubere Sanis,warmer See durch eine Straße getrennt.Ideale Gegend zum Wandern ,Radfahren (Brenta Radweg).
    Hatten unsere Kajaks dabei und sind täglich im See gefahren.
    Ein Camp ist uns positiv aufgefallen-Camp Fleiola-direkt am See klein aber fein.
    Viele nehmen auch ACSI oder ADAC für 18 Euro.


    Gruß Schalke

    Hallo,
    schau doch mal 3km weiter.
    Camp Oaza Mira ,große Stellplätze mit Meerblickund leckeres Restarant.
    Im Juni gabs mit ADAC Campingcard für 18 Euro Stellplatz ,2 Erwachsene+Kinder.
    Gruß Schalke :thumbup: