Beiträge von sicilia
-
-
Die Bank hat gesagt, das klappt schon ....
diese Aussage gibt es, seit Investmentbänker Kredite vergeben.... Zu mir hat mal mein Bänker gesagt, da sind Leute am Werk, die den Begriff Kredit erst bei Wikipedia nachschlagen müssen.
-
Außerdem hab ich die Erfahrung gemacht: Saugnäpfe halten so lange, bis entweder Luft rein kommt, oder falls sie dicht sind, die Temperatur steigt. Und wenn ich denke, dass ich gerade nen Topf Ratatouille drauf stehen habe, daneben 2 Steaks brate, 2 Flammen auf voller Leistung und ein Saugnapf geht ab und das ganze Nackend. Herzlichen Dank.
-
Jo aber die Karre muss auch zum TÜV somit wirds geschraubt eng
-
-
Bin immer auf der Suche nach einfachen Plätzen wo Feuerchen machen erlaubt ist.
Du möchtest Lagerfeuerromantik direkt am eigenen Stellplatz?
Ich hätte noch einen alternativen Platz - (dann aber nicht mehr Berlin sondern bei Ebrach in den Hassbergen/Bayern)
Schau mal nach den Bellevue 2000 in Berdorf. dort war es bis jetzt auch erlaubt.
-
Worin war D nochmal Weltmeister?
im labern.... kommt es mir gerade vor
-
Deshalb empfinde ich Camping generell als Abzocke.
Dann empfehle ich dir damit aufzuhören
-
Wenn sich der Preis in Richtung einer Mietwohnung in einer eher abgelegenen Region bewegt, würde ich es zumindest als unverschämt bezeichnen wollen.
Mittlerweile ist es aber so, dass es sehr schwierig wird, für ein Stück Dreck unter der Miete einer Wohnung zu bleiben.
Wenn Pools und Attraktivitäten geboten werden, ist das noch mal eine andere Sache und berechtigen einen gewissen Aufschlag.
Hier wird z.B. nichts geboten, außer die Wasserskianlage, welche extra bezahlt werden muss und nicht als Lärm verursacht.
Also du bist an einem See, also hast du ausser Wasserski auch die Möglichkeit zu baden, über den See paddeln, und am Badestrand zu liegen.... will alles gepflegt sein, auch das DLRG Rettungsteam vor Ort will bezahlt sein.
Da ich die Anlage kenne, denke ich nicht, dass du da was zu meckern hättest.
Und zu deiner abgeschiedenen Region:
- Hallenbad Badespass, St. Leon-Rot: 4 km
- Golfplatz, St. Leon-Rot: 10 km
- Outdoor-Kartbahn, Walldorf: 6 km
- Hockenheimring, Hockenheim: 8 km
- Luxor Filmpalast, Walldorf: 11 km
- Technik Museum, Dom und Hochseilgarten, Speyer: 15 km
- Schlossgarten, Schwetzingen: 16 km
- Schloss, Heidelberg: 24 km
- Auto & Technik Museum, Sinsheim: 32 km
- Holiday Park, Haßloch: 29 km
- Technoseum, Mannheim: 29 km
- Stadtgarten und Zoo, Karlsruhe: 44 km
- Erlebnispark Tripsdrill: 65 km
so abgeschieden ist St Leon-Rot auch nicht.
-
Liebe Almi .......... Der Campingplatz in Verona ist das Camping Village die Verona. Und in Marostica Mist du halt mal Datum eingeben. Kommen Vorschläge mit Preisen
-
Soweit ich weiß ist der Santafelice in Marostica und der in Verona auch offen.
-
Denk ich auch, mein Private hat 2x6 plusAufbau auch in D bezahlt.
2x 6 implantate plus Kauleisten
-
Nö, wohl auch die GKV.
Denk ich auch, mein Private hat 2x6 plusAufbau auch in D bezahlt.
-
Ich hab mir mal deine Strecke angeschaut.... 500km mit Zwischenübernachtung?
-
soweit ich weiß von Garmisch nach Innsbruck erlaubt, von Süden her kommend also hoch, verboten.
-
Letztes Jahr haben wir auf einem "Autohof" bei Sterzing übernachtet. Das Ambiente mit den vielen LKW`s war nicht besonders. :-(
Fahr 20km weiter nach Varn/Brixen zum Hotel Löwenhof, die haben einen Camping dabei
-
Ich hatte diesbezüglich auch schon Diskussion, mit einem unwissenden TÜV-Prüfer, zum Thema: "Auflaufweg ist zu groß".
Unsere Prüfstellen hier machen nach überprüfen des Auflaufweges folgenden Test. Handbremse zu. kurz nach vorne anziehen, dann mit dem Zugfahrzeug rückwärts. Die Räder dürfen kurz anrollen, die Bremse muss aber auf Block gehen. .... Wenn die Räder weiterrollen ists vorbei..... Tja auch eine Rückmatic muss das Fahrzeuggesamtgewicht bei 10% Gefälle sicher halten......
-
Wurde die Telefonauskunft womöglich wissentlich falsch gegeben in der Hoffnung, der Kunde merkt es nicht??? Das wäre dann wiederum ganz klar Abzocke.
ne, versuch mal nen platz im August zu buchen, 3 Tage ab 138 euro nix Tageweise
-
Ist es der CP bei Löwenstein? Schöne Gegend,
Richtig, schöne Gegend. Der Zweckverband wurde als Betreiber gegründet, nachdem der See im Rahmen des Hochwasserschutzes für ein Automobilwerk mit Steuergeldern angelegt wurde. Im gleichen Rahmen wurde der CP gebaut. Eigentümmer des Zwechverbandes sind Beide Gemeinden an der Bundesstrasse neben dem Campingplatz. Von einer Gemeinde ist der BM gerade in der Presse mit Negativschlagzeilen. Wenn ich da an die Preise auf den franz Kommunalen Plätzen denke......
-
Irgendwo auf der Welt ist immer vier