Beiträge von Holzmichel

    Hallo
    Ich plane eben meine Reise an den Wörthersee und habe hierzu eine Frage. A8 Stuttgart - München - Salzburg ist klar. Seither bin ich dann immer durch Tauern - und Katschbergtunnel. Jetzt aber spiele ich mit dem Gedanken der Zugreise ab Bad Gastein bis Mallnitz. Werden dort auch Wohnwagengespanne befördert ? Wenn ja, hat jemand Erfahrung und was kostet dies. Für Antworten wäre ich dankbar.


    Gruß Holzmichel

    Hallo an alle
    Das Thema passt genau für mein Problem. Ich habe vor 1 Woche bei meinem Händler einen Fendt Topas 495 TG mit einem Vorzelt Brand Trento Gr. 13 abgeholt. Alles neu. Die Umlauf Maße habe ich nicht im Kopf, aber ich ging davon aus daß dies zueinander passt. Die Kederleiste vom Vorzelt hat links und rechts je ca. 10 cm übrig. Ob jetzt die Schiene am Wohnwagen zu kurz oder am Vorzelt zu lang, kann ich nicht sagen und kann dies erst wieder zu Hause prüfen und bei meinem Händler nachfragen. Auf jedenfall steht fest, daß die 2 teile nicht zusammenpassen. Evtl. kann die Schiene am Vorzelt gekürzt werden. Wenn hier jemand was dazu sagen kann, so bitte ich um Hilfe.
    Vielen Dank, werde später weiter berichten.
    Gruß Holzmichel

    Hallo
    Ich habe heute meinen neuen Fendt Topas 495 TG beim Händler abgeholt, welcher seit Juni dort auf dem Hof steht. Dank diesem Forum habe ich gleich nach den Rücklichtern geschaut und auch hier waren die Gläser innen mit Wasser beschlagen. habe sofort reklamiert und der Verkäufer hat es ins Übergabe Protokoll aufgenommen und möchte es bei Fendt melden und als Garantie verbessern. Aber was nützt dies, wenn es dann wieder Nass wird. Es ist einfach billiger Ramsch, was Fendt im Einkauf einspart. Werde die Angelegenheit weiter verfolgen und nicht locker lassen bis für mich eine zufriedenstellende lösung gefunden wurde. Ich werde hier in dieser Sache weiter berichten.


    Gruß Holzmichel

    Hallo
    Das hört sich ja alles gut an, vor allem wenn ich an Fendt denke. Übermorgen hole ich meinen neuen Fendt Topas 495 TG ab und wenn ich die überwiegend positiven Berichte lese, dann bin ich gespannt ob ich nach 4 Jahren auch so positiv schreiben kann. Ich freue mich auf jedenfall auf die erste Ausfahrt und werde meine Erfahrungen hier berichten.
    Gruß Holzmichel