Beiträge von Udo und Jutta

    Hallo,


    wir haben uns in 11/ 2013 die gleiche gekauft. Handling und Empfang ist o.k. Schließung mit handelsüblichem Fahradschloss oder Kette.


    Wir werden im Sommer nach Kroatien fahren . Laut Hersteller ist die Ausleuchtzone ausreichend.Gibt es eurerseits Erfahrungen mit dem Empfang?


    :?:


    Gruß


    Udo

    Also mach Dir kein Stress,


    runter und rauf geht locker mit einem Mover und abstellen auf die schon benannten Auffahrrampen die natürlich auf der Auffahrt fest verdübelt werden müssten(gibt es günstig in der Bucht) und für die Gäste-Übernachtung musst du halt einen Einstiegstritt anpassen.


    Das wäre meiner Meinung nach das effektivste und günstigste.


    viel Erfolg bei der Umsetzung :D

    Hallo MexLex,


    es gibt 3 Sitztruhen links wo der Wasserbehälter ist , rechts das Foto aus Deinem Posting und die von mir beschriebene hintere am Heck alle Sitztruhen sind mit Sitzpolstern versehen


    die von mir beschriebene hintere Sitzauflage ist auf Grund der Länge sehr umständlich zu entfernen, wenn man den Stauraum der Sitztruhe benutzen will


    Gruss


    Udo

    Hallo MexLex,


    da in unserem 2012 die hintere Sitzbank nicht geteilt ist und beim Beladen das ganze Polster gefühlte 3m lang durch den Wohni aufs Bett abgelegt werden muss, habe ich zur Vorzeltseite eine zusätzliche Dometic Klappe eingebaut .Das geht nun besser.


    Ist das Polster/ Rücksitzbank zwischenzeitlich im 2014 Model geteilt?


    :?: :w


    Gruß


    Udo

    Na denn,Herzlichen Glückwunsch


    ein toller Wagen.. wir fahren das Vorgängermodell solider Wagen bis dato 6x auf großer Fahrt und keine Probleme


    Habt Ihr schon ein Vorzelt, planst du einen Mover ? Schreib doch mal


    :rolleyes:


    Grüße aus Düren

    Hallo,


    guter Job, meine Anmerkungen


    - der Booster "Foto unter dem Heizungsrohr" benötigt ausreichende Belüftung es können vor allem im Sommer sehr hohe Temperaturen entstehen


    -hast Du auch eine Spannungsmessung eingebaut ?


    -ist im Bereich vom Minuspol der Batterie eine Platzreserve für einen späteren Meßshunt zur Batteriekapatitätsmessung (Batteriecomputer) ?

    Hallo zusammen,


    ich habe da mal eine Frage.


    Wir haben auf der Caravan in Düsseldorf in verschiedenen Wohnmobilen tolle Einstiegsgriffe mit LED Beleuchtung gesehen.Da der Ein und Ausstieg in unserem Fendt etwas mühselig ist würde ich die gerne als Haltegriff verbauen.


    Im Zubehör kann ich überhaupt nichts in der Richtung finden.


    Könnt Ihr weiterhelfen?


    :?:

    Hallo,


    wir sind neu hier und seit einer Woche stolze Besitzer eines Tendenza 465SFB.


    ich habe einen LG 22 Zoll mit integriertem Sat Reciever eingebaut (Real-Markt für 199 tacken) sensationelles Bild.


    Mit der schwenkbaren Sky Halterung kannst Du selbst im Vorzelt noch schauen.


    Nun meine Frage: Wir planen einen Mover einzubauen. Leider ist ein Einbau vor der Achse wegen dem tief liegenden Kunststofftritt am Eingang wahrscheinlich nicht möglich und vor der Achse ist der Stoßdämpfer eingebaut und das Chassis ist ein Alko mit M Prägung.


    habt Ihr Erfahrungen-Ideen


    :?: :_whistling: