Beiträge von poeddix

    Hallo zusammen,


    Wer kennt es nicht? Man ist unterwegs,hat diverse Kochbücher fürs Campen dabei und Rezepte im Kopf. Nur wie oft klappt es mit der Umsetzung? Meistens scheitert es doch an außergewöhnlichen Zutaten,besonders bei Gewürzen,welche am Urlaubsort nur schwer oder auch fürs "einmalige" zu teuer einzukaufen sind.


    "Das muss doch simpler gehen" dachte sich deshalb eine sehr nette Bekannte von mir und Entwarf ihr "eigenes" Kochbuch,welches ich euch hiermit schmackhaft machen will :)


    Von Utensilien ( Inventar,Gewürze usw....) bis hin zu den 28 ( 4 Wochen ) absolut Camping geeigneten Rezepten,hier wurde nix vergessen.


    http://www.amazon.de/Wochen-Ur…&keywords=4+wochen+Urlaub



    Schaut es euch an,es lohnt sich :ok


    Ich hoffe,dass ich dieses hier so posten darf und es nicht gegen irgendwelche Regeln verstößt. Wenn doch bitte wieder einfach löschen und Schande über mein Haupt. :prost:



    Lg
    Stefan

    Guten "Morgen",


    nun mal meine Erfahrung,


    wer kennt es nicht, eine Ausfahrt zu spät erkannt, Auffahrunfall mit dem folgenden Fahrzeug ( Suzuki ) auf einer Landstraße. Nach Unfallaufnahme nicht mehr als eine "Bagatelle", der Verursacher hatte nicht mehr als 30 km/h auf dem Tacho ( beim Aufprall, er hatte ja auch gebremst ). Es war auch erstmal kein offensichtlicher Schaden am Dacia zu erkennen. Zumindest nicht mehr, als der resultierende Heckschaden. Bei genauer Prüfung des SV des örtlichen TÜV´S, stellte sich leider ein Bruch ( Stauchung ) der Karosserie!!!!!! heraus, zu sehen an Wellen im Dach im Bereich der A-Säule!!!! ( bei einem Hecktreffer! ),fest. Nach 1,5 Jahren mit 40000 Kilometern ein Totalschaden, bei einem alltäglichen Unfall. Was mag so ein Wagen bei einem richtigen Unfall zu leisten??


    Jeder, der nun seinen Dacia schön redet,er sei euch gegönnt. Aber auch Dacia kocht nur mit Wasser,man kann an vielem sparen,nur sollte es nie die Sicherheit sein.


    Klar kann ein Dacia deine Dose ziehen,sollte vorne oder hinten bei einem " Unfall" mal was deformiert werden, ist deine Ersparnis nicht mehr gegeben. Nix gegen den 1,5 des Dacia, eher einen Hinweis, warum solche Autos recht günstig sind. <solange nix passiert! :anbet: :anbet:


    LG
    Stefan

    Tja Marcus,
    wären wir nicht eh live dabei gewesen,wir hätten jede Menge Spass beim lesen :thumbup: :thumbup:


    super geschrieben,super Urlaub!!! :ok :ok
    Nun das Bike in die Inspektion,nen neuen Helm kaufen und wieder Berge hoch.....diesmal die heimischen im Bergischen Land :lol: :undweg:


    Stefan