Beiträge von fuzzy

    Hallo , habe leider seit Anfang auch das gleiche Problem. Fernbedienung verliert immer wieder die Verbindung und das ist ganz schön lästig mitten beim Rangieren wieder und immer wieder eine Pause einlegen bis die Verbindung wieder aufgebaut ist.Ist natürlich dumm wenn mehrere Leute zuschauen und jeder seinen Kommentar abgibt.
    Hier dürfte sich Reich wirklich mal was einfallen lassen, denn bei den Enduro( Billigartikel wurde mir gesagt , glaube ich aber mittlerweile nicht mehr, da viele Holländer diesen dran haben und der Funktioniert super ) usw klappt es ohne Probleme keine Abbrüche beim Rangieren.
    Dieses Symptom wie beim Reich habe ich jetzt noch bei keiner anderen Marke beobachtet.


    Also Fa. Reich an was liegt es ?????? Seid Kulant und wechselt die Teile, das die Mover Problemlos funktionieren. Keine Gute Werbung für die fa Reich, da es ja anscheinend kein Einzelfall ist, und wie man liest hier mehrere das Problem haben.

    Hallo, erstens solltet Ihr mal wissen welche Marke eingebaut wurde Alko ?? am besten mal von der Achse das Typenschild ein Foto machen und hier einstellen und wenn möglich den Durchmesser der Trommel in etwa messen.
    Das Typenschild muß an der Achse sein, und da sind die Daten dann drauf.

    Hallo das Ersatzrad vom Caddy 15Zoll passt auch auf den WW drauf . Immer noch besser als keins dabei zu haben. Das ist sicher ne Notlösung aber es passt und man kann weiter fahren wenn der WW Reifen platt ist. Montiere das Rad von deiinem Auto mal auf den WW und schaue es an ob alles passt. Der unterschied von den 10mm an ET habe ich auch vernachlässigt.
    Meine Meinung

    Hallo das Doppelkabel geht in den Kofferraum von dem Monitor.Da kann ich ohne WW die Kamera im Auto anstecken.
    Habe ich den WW dran, stecke ich die Kamera am Auto aus und verbinde per 2x Kupplung das Kabel mit dem WW wo ich dann hinten am WW die Kamera habe.
    Ich glaube es würde sogar gehen ,am Monitor beide Kameras anzustecken, aber habe das nie gewollt weil ich dann nochmals 2 kabel von vorne durchs Auto ziehen müsste. 1 kabel hat sich gut unter die Abdeckungen schieben lassen, so das es nicht sichtbar ist.

    Hallo habe ich jetzt 2 Jahre dran und es funktioniert super Bei Tag ist die Sicht nach hinten sehr gut bei Dunkelheit ist es etwas eingeschrankt aber immer noch besser als ohne. Die Investition hat sich auf jeden Fall gelohnt weil im Set sind 2 kameras dabei und die 2 habe ich an meinen Caddy angebracht somit habe ich da auch eine Rückfahrkamera im Dauerbetrieb. Artklnr ebay 282838668034 kameraset und kabel 112743506664 mit
    Verbindungsstecker bei Amazon
    BestPlug" 2 Stück RCA Audio Video Adapter Verbindungsstück / Cinch Kupplung Buchse weiblich auf Cinch Kupplung Buchse weiblich / vergoldet Metallausführung von AVE-A Audio-Zubehör.
    das kabel habe ich gewählt, damit ich die Kameras nicht extra am Strom anschliessen musste. Kabel wird vorne am Monitor mit Strom versorgt und das geht jeweils bis zur Kamera.
    Wenn was unklar ist fragen.

    Hallo das mit der Korrosion hört man ja öfters, aber das Reich hier alles ablehnt ist ja echt eine Unv...... Die haben doch dann den Motor nicht richtig abgedichtet oder ? Dann sollen Sie doch gleich in die Bedienungsanleitung schreiben jedes Jahr Kohlen sauber machen, dann weiß das jeder. Aber made in Germany . Dann bin ich mal gespannt wie lange mein Reich läuft bis ich die gleichen Probleme habe. .
    MFG

    Hallo schaue mal unter dein Auto an der AHK sollte eine feste Öse irgendwo sein. Da sollte normal das Abreisseil eingehängt werden.
    Das Teil von Obelink hatte ich auch probiert passte aber nicht und sah scheiße aus. Also habe ich einen Feuerwehr Karabinerhaken in der festen Öse eingehängt (ist so ca 80-10mm lang) der unten etwas aus der Stoßstange rausschaut und da kannste das Abreisseil dann bequem einhängen und es funktioniert auch wenn die AHK sich löst.
    2 Möglichkeit ist ein ca 20cm langes Drahtseil mit 2 Ösen an den Enden durch die feste Öse an der AHK durchziehen und beide Enden in einen Karabiner einhängen und mit einem kabelbinder an die AHK machen so kann das SAbreisseil noch bequemer eingehängt werden. Nachteil leim Abmontieren der AHK muß alles entfernt werden.

    hallo meine nachgerüstete von Westfalia knakte beim beschleunigen aber gut hörbar beim bremsen.Ich dachte auch das liegt an dem WW . Aber als der neue WW ran kam das genasu das gleiche.
    Habe dann mir das mal genauer angeschaut und gesehen die AHK hat leichtes spiel in der Aufnahme.
    Die AHK wird in eine Art V gezogen mit der Verriegelungseinheit (am festen Teil die das weibchen und am losen Teil das mänchen) .Dies sollte theoretisch Spielfrei sein, was bei mir aber nicht ist.
    Meine Lösungsversuch mit einem Gummihammer einen leichten Schlag auf die Kupplung von unten und das Teil sitzt ohne Spiel jetzt.
    Ich denke, das hier die Kraft der Kugeln die verriegeln nicht ausreicht um die Kupplung ganz in die Kulisse zu ziehen.
    Meine Lösung, im Frühjahr die Kupplung ran machen, leichten Schlag drauf und fertig und vor dem Winter wieder weg.
    Noch was, die Kupplung ist sauber und es ist kein Rostansatz oder dergleichen vorhanden.
    Ich habe leider jedesmal auch ein ungutes gefühl wenn ich ein Anhänger oder WW anhänge, darum ist meine nächste Kupplung eine feste die spielfrei ist und sich nicht lösen kann wie man ja schon oft gehört hat.