Beiträge von Rantanplan

    Naja Schrauben mit Verlängerung ist wohl das beste. Die gibt es auch in 180 Länge. Ich benutz die auch. Mit Akku Schrauber :)


    Und ich kann mich noch bücken. Ist aber total easy beim Abbau. Und wenn der Akku zu kurz ist mach einfach nen Adapter drauf . Das klappt dann schon . Viel Erfolg

    Cool Machst die Sauce auch selber für die 2 ? 3 2 1 ist finde ich die beste Methode.


    Kirsche nehm ich auch oft. Passt gut zu Magic Dust . Oder Apfel. Hab mal von Weber die Whiskey Chips probiert. Die waren aber nicht so dolle.



    Geilste Rips ever. Viel Erfolg Und schmecken lassen. *sabber


    Mit dem Monolith liebäugel ich auch Momentan hab ich zum smoken den R2D2 von Napoleon. Den Watersmoker.

    Hallo


    Wir haben auch von Mono auf Duo umbauen lassen. Das ist kein grosser Aufwand. bei nem Neuwagen wird nur die Mono ausgebaut und die Duo angeschlossen.
    Du hast dann 2 Flaschen. Im Wintercamping haben wir die Erfahrenswerte , dass so ne Flasche 11 kg 3-4 Tage reicht, je nach Heizleistung. Auf der Duo hast Du einen farbigen Ring Grün und Rot. Sollte der Rot anzeigen wechselt Du die leere Flasche. Der Vorteil ist Du hast nie eine leere Flasche und durchgehend beheizt. Ohne die Fernanzeige musst halt alle 2-3 Tage mal in den Staukasten schauen. Gas hat die dämliche Angewohnheit nachts auszugehen.


    Der Umbau selber war in knapp 30 min erledigt. Machen lassen haben wir das von jemanden der auch die Gasprüfung abnimmt. Das hat grad mal 200 Euronen gekostet. Günstiger als wenn Du die Duo selber kaufst oder beim WW Händler machen lässt.


    ich kann es nur empfehlen

    Denke da kann man normal miteinander reden. Rücksicht von beiden Seiten.


    Wobei die Nichtraucher ja lange dafür gekämpft haben , dass die Raucher draussen rauchen. Auch gut so, keine vollgequarzte Kneipe.


    Überrascht bin ich immer bloss dass Sie im Sommer auch im Biergarten sitzen . Bisschen inkonsequent finde ich. :D




    Mich stört s nur wenn der Nachbar kifft..... krieg ich Kreislauf von :D



    Ganz witzig ist dass der Raucher-Tröt wie immer zum Hund kommt. Habe deswegen auch nicht weitergelesen. Denke aber Kinder sind auch abgehandelt worden.


    Ich dachte immer Camping steht auch was für Toleranz Das vermisse ich hier leider etwas.


    Empfehlen könnte ich Parkplätze vor Einkaufszentren oder so- Da ist abends so gut wie gar nichts los 8o:D:lol:

    Super vielen Dank.


    Damit ist meine Entscheidung bei so viel wohlwollenden Antworten gefallen.
    Hatten bis jetzt den OC . ist mir allerdings etwas zu sperrig.


    Danke :thumbup:

    Hallo an alle.


    Hab mal ne Frage. Wer benutzt denn den Napoleon Travel Q ?


    Wie sind denn die Erfahrungen mit diesem Grill ?


    Direkt bzw indirekt grillen, Brötchen aufbacken ?


    Geht das alles mit dem ?

    OK.


    Wollte noch kurz berichten. Es geht zum Schweißen und es passt alles super.


    Hat mich riesig gefreut. Danke nochmals an den fleissigen Schweißer :ok   :ok   :ok  :w

    Hallo Tosche.


    Das Bild kann ich noch nachholen. Steht im Wintercamp. wenn s klappt stell ich es mal am WE rein. :ok


    Der Riss ist genau oben unterhalb der Schweißnaht. Direkt am Übergang vom Tischfuß zur Halterung für die Tischplatte.
    Wenn die runde Verkleidung des Tischbeins weg ist, kommt der 4 Kant Teleskop Tischfuß zum Vorschein. Oben am Übergang zur Tischplattenhalterung ist eine Schweißnaht. Direkt darunter ist das gebrochen.


    Kulanz wurde seitens Knauf abgelehnt. Ärgert mich was. Der Tisch hat von Anfang an leicht gewackelt. Wurde dann immer schlimmer. Naja selber schuld wohl. :motz:

    Hat von Euch jemand Erfahrung mit diesen Tischen ?
    Bei unserem haben wir festgestellt, dass nach knapp 3 Jahren direkt an der Schweißnaht der Tisch gebrochen ist.


    Wir sind normal mit dem Tisch umgegangen. Ab und an gefrühstückt :D und die Kids haben darauf geschlafen.
    Anfangs hat er leicht gewackelt und als das schlimmer wurde habe ich mal die Verkleidung abgemacht.
    Da haben wir den Riss festgestellt.


    Kommt so etwas öfters vor bei diesen Tischen ?


    Ärgerlich ist auch dass dies als Gewährleistung abgelehnt wird. :xwall:


    Ich würde es als ersten Gedanken mal schweißen lassen. Da dies aber nicht meine Materie ist und ich davon keinen Plan habe , frage ich mich : Geht das und hält das auch ?