Beiträge von AmericanDream

Unsere Partner

CARAVANA
CONNEXX-inet
Frankenschaum
maut1.de
Reich easydriver

hallo, es tut mir leid, wenn ich schlecht schreiben, aber ich weiß nicht, Deutsch (Ich lerne), dann mit Google Translate! dieser Link ist ein zusammenfassendes Dokument und sagt, dass zu zahlen alle 3 Monate und der Service kostet 3,72 € 1,24 € pro Monat so wichtig, dass nicht mehr als 258,23 € Rechnung für 3 Monate, da sonst 3,72 € zahlen sie jeden Monat, bis darauf folgenden Monats die zurück kommt ganz normal! wichtig, nicht die Förderung PREMIUM es nicht wert zu aktivieren! Ich hoffe, hilfsbereit zu sein, tut mir leid für mein deutsch! :(

ciao, ti chiedo scusa se scrivo male ma non conosco il tedesco (vorrei imparare) quindi traduco con google! quel link è un documento di sintesi e dice che paghi ogni 3 mesi e il servizio costa 3,72 euro quindi 1,24 euro al mese importante che non superi 258,23 euro di fattura per i 3 mesi perché altrimenti i 3,72 euro li paghi ogni mese sino al mese successivo che torna tutto normale! importante non attivare la promozione PREMIUM non conviene! spero di essere utile, mi dispiace per il mio tedesco! :(

keine Zahlung wird nicht erwartet! Sie es, und Sie müssen alle 3 Monate, die Sie verwendet haben, zahlen! Sie können ohne ein Bankkonto in Italien nehmen, können Sie mit einer Kreditkarte ohne Probleme kombinieren, so denke ich, auch wenn Sie nicht italienisch! Aber Sie haben sie zu fragen! für ihn gibt es zwei Systeme, oder wenn Sie nach Italien gehen Sie im Büro, wo es heißt BLUE POINT oder unter diesem Link zu stoppen: http://www.telepass.it/ecm/fac…ss-family/DoveRichiederlo

no il pagamento non è anticipato! tu lo usi e devi pagare ogni 3 mesi quello che hai già usato! si può richiedere anche senza un conto in Italia , lo puoi abbinare a una carta di credito quindi credo senza problemi anche se non sei italiano! però bisogna chiedere a loro! per averlo ci sono 2 sistemi, o quando entri in Italia ti fermi negli uffici dove c'è scritto PUNTO BLU oppure a questo link: http://www.telepass.it/ecm/fac…ss-family/DoveRichiederlo

Ich habe das TELEPASS und es kostet 1 € pro Monat! Maut kostet das gleiche, obwohl keine Warteschlangen! nicht an die Möglichkeit PREMIUM ist eine Abzocke, es kostet mehr, und Sie haben keinen Vorteil!

io ho il telepass e mi costa 1 euro al mese! i pedaggi costano uguali però niente code! non fare l'opzione PREMIUM è una fregatura, costa di più e non hai nessun vantaggio!