Beiträge von Eusch

    Dein Händler kann dir den genauen Preis, einschl. Montage nennen.


    Da jeder Händler andere Stundenverrechnungssätze hat, kann dir eine Preisangabe hier nicht viel nützen.


    Ein kurzes Telefongespräch ist aussagekräftiger, wie 20 Meinungen hier.



    mach ich auch so........Danke

    Moin, haben ein Brand Xpress gekauft und festgestellt das es keine Moskito Lüftungsnetze hat :xwall: . Kann man sowas nachträglich Einnähen lassen? ?(

    Moin, haben seit November 2012 einen 495 UL Excellent. Außer ein paar abgegangener leisten und einem defektem Rollo war noch nichts. Das Ambiente der Dose war für uns am schönsten und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Ich glaube bei anderen Marken gibt es auch Mängel.

    Das wird schon gehen. habe dieses Jahr mit einem BMW Touring Schalter Benziner 129 PS 180 NM und einen auf 1500 kg Aufgelasteten WW angefangen. Steigungen waren zwar nicht so Toll (Beschleunigen war nicht) aber mit vorausschauendem fahren Gings auch. Haben jetzt allerdings einen Diesel.

    Was mir noch aufgefallen ist, nach dem wechseln zeigte die Anzeige einen verschleiß von 50% an. Muss vielleicht noch was anderes eingestellt werden?


    Zu Info: Gespann VW Tiguan 2.0 TDI mit Hobby 495 UL 1500 kg Bj. 2012

    Hallo, bin mit meinem Hobby grade mal 4500 km gefahren und schon zeigt mir die Anzeige das meine Reibbelege alle sind. Waren gerade im Allgäu und mussten wieder nach Hause. Bedienungsanleitung durchgelesen und sofort neue eingebaut. Kann das sein das die so schnell runter sind ? ?(

    Hallo an alle, muss schon sagen das wieder mal nette Beiträge gepostet wurden. Grundsätzlich sind die Sportsitze im BMW nicht schlecht. Hatten Sitzheizung und man konnte per Knopfdruck den Seitenhalt verändern. Das Problem ist meines Erachtens die tiefe Sitz Position. Nach einigen Stunden ist die Sitzhaltung unbequem. Wir sind ja auch schon fast 60. Das heimliche Grinsen deswegen, weil ich doch schon mit einem SUV spekuliert habe. Wusste aber nicht, wie ich es meiner besten beibringen sollte. :anbet:

    Hallo,


    eine echt tolle Frau


    Schatzi, ich will neue Sitze ist gleichbedeutend mit "kauf Dir doch gleich ein ganz neues Auto"!
    Sowas würde ich mir auch wünschen, leider sind die Sitze zu gut also muss ich mir was anderes einfallen lassen.


    Herzlichen Glückwunsch zum tollen neuen Fahrzeug. Der Unterschied zum Drehmoment des 318i ist gewaltig und da hat man gerne ein Grinsen im Gesicht, warum das heimlich sein muss erschließt sich mir nicht ganz.


    Naja, habe natürlich im Hinterkopf mit einem anderem Fahrzeug spekuliert. ^^

    Ob sich das allerdings mit den Sitzen so entwickelt wie gewünscht ? Ich weis nicht recht !


    Fahre beruflich (gezwungenermaßen) einen Audi A4 Avant tdi mit den normalen Sitzen und habe auf längeren Strecken immer leichte Rückenschmerzen was mir bei meinem Privatwagen einem BMW 130i mit M-Sportfahrwerk und Sportsitzen auch nach hunderten von Kilometern ( Ulm - Sienna) völlig unbekannt ist.


    = 6 oder 8 Zylinder, Sound geht vor Drehmoment wir sind ja schließlich ein Genießer !


    Viel Spaß und Freude mit deinem Neuen.

    Nachdem wir am 01 05. die erste Fahrt mit unserem neuen Hobby 495 UL (erster WW) und einem BMW 318i Benziner 129PS an die Ostsee gemacht haben, waren wir erst mal zufrieden. Naja, am Berg früh genug schalten und den Fuß in der Ölwanne. Verbrauch so um die 10.5 Liter.
    Alles paletti. Bis sich der Ischeisnerv meiner Frau gemeldet hatte. Ich fand die Sportsitze eigentlich immer gut. Nur lange Reisen machten wir mit dem BMW bis dato selten. Mit einem verkniffnem Gesicht fragte sie mich ob wir in ca. 5 Wochen mit dem Auto nach Zingst fahren sollten und man vorher die Sitze tauschen könnte. Nach kurzer Diskussion haben wir uns nicht für die Sitze sondern ein anderes Auto entschieden. Jetzt ist er da:.VW Tiguan----Diesel, Automatik, Panoramadach, Anhängerkupplung, Rückfahrkamera und 320Nm. Jetzt habe ich ein grinsen im Gesicht.