Beiträge von Andre und Astrid

    Guten Tag ihr Mitcamper,


    wir fahren nächstes Jahr wahrscheinlich zum CHM in Vendays Montalivet. Ich möchte auch gerne mit meiner Familie die Fähre nehmen, wegen der willkommenen Abwechslung und der Spannung für unsere Tochter(10).


    1. Kann man die Fähre auch online buchen?


    2. Gibt es so etwas wie eine Video Zufahrt? Wir waren dieses Jahr auf Texel, und sind durch die Onlinebuchung mit Kennzeichenangabe einfach an die Schranke, und Schranke auf :-). Wie ist das in Royan?


    3. Ich möchte die Fahrt so planen, das wir uns über Nacht durch Frankreich schlagen und am Samstag früh morgens in Royan sind, Da dürfte doch noch nicht mit Wartezeit gerechnet werden, Oder?
    Nach Texel habe ich es Auch so gemacht. 03:00 Uhr in Bottrop los, und ich wurde auf der ganzen Fahrt von ca 20 Autos überholt. Ankunft den Helder 06:30 Uhr nach entspannter Fahrt. Okay Royan ist ein bißchen weiter.


    Wir haben es so geplant, das meine Frau so die ersten 3-4 h fährt(ca 250 - 300km) und ich (ca 700 km) dann übernehme. Also schätze ich das wir Paris mitten in der Nacht umfahren. um gegen Morgen in Royan zu sein.


    Wie sind eure Meinungen ?


    schon mal lieben Dank für die Antworten


    Andre