Beiträge von Loewen-Koenig

    Hallo.
    Wir, ein Rentnerehepaar haben uns im März 2012 auf der Messe in Essen einen Hobby 460 LU gekauft. Die Erfahrungen mit dem Wagen sind gut,es gibt genug Platz für uns zwei und das
    fahren mit dem Wagen macht auch Spass. Waren damit im Emsland und anschließend in Hamburg, im Sommer fuhren wir nach Domburg (NL), und Südfrankreich.Nach diesen Fahrten waren wir im großen und ganzen zufrieden,Natürlich gibt es nicht nur Gutes, sondern wir haben ein paar Mängel festgestellt. Oberste Küchenschubladenfront ist lose,ein paar Schrankklappen müssen gerichtet werden, da sie schleifen, an einem Fenster ist der Aufateller defekt und am Lichtschalter am Bett fällt die Folie ab. Alles nur Kleinigkeiten, ich hoffe das mein Händler im Rahmen der Garantie, alles in Ordnung bringt.


    Ich wünsche Euch allen ein schönes Camperjahr


    Gruss vom Löwenkönig