Beiträge von Karre

    Wir sind vom 8. -12. auf dem FamilienPlatz für 15 EUR.


    Bei trockenem Strand und genug Wind sicher den Tag über am Buggygelände. Wenn du mich suchst, Lizenznummer G278. Nicht am Buggy aber irgendwo am Auto...


    Dunkler Passat mit Spezial-Anhängerkupplungs-Buggy-Vorderrad-Halter :thumbup:

    Ich hab mir jetzt ein paar Klappschellen aus der Bühnentechnik bestellt, die kommen auf die Deichsel zum festklemmen der Achse.


    Der Buggy wird dann gegen den WW gestellt und mit Ratschengurten befestigt.


    Der Träger bleibt dann zuhause.


    Himmelfahrt bis Mo oder Di auf Rømø, Lakolk oder Familienplatz... Wie lange muß man da im voraus buchen?

    Kommandørgarden muß ich mir nicht noch mal antun.. nur im Notfall.


    Bei den Anderen weiß ich nicht ob ich lange Vorbestellen muß.


    Bei einigermaßen gutem Wetter (Buggystrand befahrbar), sollte es ne Vatertags-Männertour werden, Kurzfristig, Entscheidung 1Woche vorher...


    Währ schön wenn man sich trifft!

    Na der Buggy kommt direkt auf die Deichsel, da ist eh schon eine Aluplatte draufgeschaubt. Unten ne führungsschiene drauf und eine Stange zum geradehalten und ein paar Zurrgurte.


    Wir befestigst du den Buggi zum ziehen an der AHK?

    Also ich werde den Buggy auf die Deichsel montieren und den umgebauten AHK-Fahradträger in den WW legen, damit ich zu Himmelfahrt auf Römö den Kitebuggy damit transportieren kann. Ist ja schlecht jedesmal den WW mit aufn Strand zu nehmen... In der Dachbox sind die Kites verstaut...