Beiträge von vincent72

    So, nun sind wir 1.5 wochen vor Ort. Ich muss sagen, das wir trotz unserer anfänglichen zu warmen nächten endlich zur ruhe gekommen sind. Laguna Village kannten wir ja schon aus unserer Mobilheim zeit! Der Platz ist super. Zu den Sanitäranlagen kann man nur sagen top! Direkt nach der Reinigung. Aber das ist ein Thema da kann der platz nix für. Die kinder Animation ist quasi Pflicht! Die Pizzeria ist super geschmacklich sowie preislich.der minimarket hat alles wss man braucht. Unwetter gab es auch keine mehr. Für aufgeschlossene ist es kein Problem Bekanntschaften zu schließen. Alles in allem sind wir sehr zu Frieden und erholt. Bis auf die bekannten Moskito problemle aber die sind nun mal auch an der Adria zu hause. Nächstes Jahr geht es wieder in diese richtung.


    Ein danke geht noch an den user dellenbmw!!


    Gruß Vincenzo und family

    So da sind wir nun in caorle ( Camping laguna village ) angekommen mit unserem lmc dominant bj.2001. Haben uns bei der anreise 2 Tage zeit gelassen. 1 tag in Volkach verbracht, den 2 in St.Johann in österreich. Alles lief prima top wetter, vorzelt war schnell aufgebaut ( nach 1x üben zuhause ). Gestern Abend dann der Schreck, der Himmel wurde dunkelblau danach grün.
    Da hatte ich gerade noch zeit das Sturmband zu befestigen, danach brach hier die Hölle ein. Orkanartige Sturm Hagelkörner Daumengross! Nach 1 Stunde der angst die Bäume könnten knicken hörte es endkich auf. Dazwischen nen Eimer unter das Dachfenster gehalten.
    Heute morgen gaben wir erst das Ausmaß der gestrigen Abends gesehen. Das dach gleicht einem golfball! Dss komische ist nur Zuhause in Deutschland stand er 3 Wochen im regen, nicht ein tröpfeln im Wohnwagen! Jetzt brennt wieder der Planet über unseren wohnwagen. Gut das wir ihn im 1 Jahr Vollkasko Versichert haben. Bin mal gespannt wie das abgerechnet wird! Hoffe das nicht noch mehr von euch davon betroffen waren.
    Gruß Vincenzo und Familie