Beiträge von mbhauber65

    Servus,
    schau zu, irgend eine Öffnung im Bereich des Wasserschadens zu bekommen, ich denke, dann sieht man was Sache ist. Hatte an der Türe des Trolls eine Schraube heraus gedreht, die war nass!!
    Aluleiste demontiert und unter die Bleche geschaut, und die ... haben da tatsächlich Holz verbaut. Alles wohl schon seit Anfang an undicht (hab ich auch Bilder von) wurde falsch abgedichtet. Total durchnässt.
    Wenn der Händler nicht hilft, würde ich einen anderen suchen z.B. Gutachter, das ist das Geld wert, denn ein Totalschaden ist teurer.
    Ist meine Meinung. Übrigens, ich habe Flaschner mal gelernt, und kenn mich mit Abdichten aus. Und wenn ich dann solch ein Murks ab Werk sehe, also da fällt mir nichts mehr ein. Habe selbst drei fernreisetaugliche Fahrzeuge aufgebaut.
    LG Micha

    Servus frdolski,
    geile Sache. Wir haben das auch in den nächsten, denke mal 5 - 7 Jahren vor, so bald unsere Kidis flügge sind. Wir freuen uns tierisch auf diese Zeit. Ab diesem Jahr werden wir mal verstärkt in unserer Umgebung die CP abfahren. 2012 hatte wir bisher nicht allzu viel Glück.
    Wir sind aber "erst" 45 u. 46 Jahre alt.
    Meine Mutter hatte auch auf CP gewohnt (leider schon verstorben), einer meiner Onkels (selbstständig) lebt auch schon Jahre auf CP, nur geil. Gut der Platz ist nicht das was wir uns vorstellen.
    Haste mal paar Bilder?
    michael.maag,mm@gmail.com
    LG Micha