Beiträge von emilie-maria

    Hallo Camper


    Wir waren das erste mal mit unserem eigenen WOWA unterwegs .
    Da wir noch keine Erfahrung hatten ging es erst mal von Thüringen nach Sachsen.
    Habe vorher im Netz gesucht und den relativ kleinen Platz in Mockritz gefunden.
    Also ich kann diesen Platz absolut empfehlen .
    Schon bei der Ankunft gleich super nett empfangen wurden .
    Sanitäre Anlagen Einfach aber meist sauber und wo mal nicht wurde sofort nach Hinweis an die Eigentümer sauber gemacht .Ja die können ja auch nicht überall gleichzeitig sein .
    Der Platz hat nen Pool und der wurde von unseren Kindern bis zur Schließung um 22 uhr ausgiebig genutzt.
    Direkt vorm Campingplatz ist ne Haltestelle kommt man super mit dem Bus in die Stadt ca.15min bis Hauptbahnhof Dresden.
    Tagesticket für gesamten öffentlichen Nahverkehr in Dresden für 1 Familie kostet 9€.
    Wir haben auch eine Tagestour mit dem Fernbus nach Prag gemacht 25€ pro Person war auch super.
    Also diesen Platz werden wir auf jeden Fall wieder besuchen

    Hallo


    Unser Wilk 530 von 1973 ist innen so gut wie neu.


    Deichsel ist auch neu gefertigt worden .


    Jetzt haben wir aber noch 2 große Probleme


    1. Finden wir keine Fahrgestellnummer ;( und die brauchen wir unbedingt denn der Wagen hat keine Papiere. Mit der Nummer ist Zulassung kein Problem


    2. Wo bekommt man noch den Leistenfüller für die Originalleisten die sind nämlich noch top in Ordnung,deshalb wollten wir die nicht auch noch wechseln


    Wir hoffen ihr könnt uns helfen wollten nächstes Jahr damit losdüsen :camping:



    Grüße von Thomas und Doreen :anbet: :anbet: