Beiträge von Franzl

    Ich hätte ne Frage zum Mietbad bei Camping Berau. Hat denn jemand von euch Bilder vom Mietbad, die er hier einstellen könnte?
    Vielen Dank schon mal im voraus.

    Hallo Hesiro,
    vielen Dank für den Tip. En werde ich mir auch bestellen. Ist schon bitter, wenn bei einem so hochpreisigen Caravan ein Messgerät nur zur Zierde eingebaut wird.
    Liebe Grüße
    Franzl

    Hallo,
    bei mir zeigt das von LMC eingebaute Instrument auch nur den Ladezustand an, wenn ich vom Stromnetz getrennt und auf autarkt umgeschaltet habe. Zusätzlich habe ich das Problem, dass unmittelbar nach Vollaufladung dann zwar die volle Ladekapazität angezeigt wird - aber bereits nach ca. 3 Stunden (ohne dass von irgendeinem Verbraucher Strom verbraucht wird) zeigt es mir wieder die üblichen 2 orangen Leds an. Heisst, dass die Batterie nur noch halb voll ist (siehe Bilder). Habe einen Musica 490 E - Baujahr 2017 mit Autarkpaket.