Beiträge von Tomkat79

    Danke schon mal. Ja ich hab's auch eben schon gelesen. Wir haben nur 1800kg. Ich werd mir auf jeden Fall ein Reifen kaufen. Sicher ist sicher... Obwohl ich im Auto ein Reparatur seit habe. Aber 14" passen rein??

    Ich habe noch ne andere Frage. Habt ihr alle ein Ersatzrad mit an Bord beim 522k? Wenn ja was für eins und wo erworbenen?


    Danke und schöne Pfingsten

    Danke für deine Mühe. Als sind beide Zelte möglich. Jetzt müssen wir uns nur noch für eins von den beiden entscheiden. Und am wichtigsten ist es, überhaupt irgendwo eins zu bekommen.

    Guten Morgen zusammen.


    Kann mir mal bitte jemand mit einem 522k einem Gefallen tun?
    Möchten uns ein Kampa Ace Air 400 oder 500 kaufen. Jetzt müsste ich mal die Länge der oberen Kederleiste, also nur das waagerechte Stück wissen.
    Einmal bis zu dem WC Fenster und einmal bis zur Ecke wo es runter geht also die gesamte Gerade.
    Und bitte einmal die Maße von dem TV Fach.
    Bekommen unseren erst am 3.5 :(


    Danke und schönes Wochenende euch allen

    Hallo


    Wir sind im Moment hier. Also Wartezeiten gibt es keine.
    Aber der Platz ist gut voll. Die meisten freien Plätze sind
    Im Reservierungsbereich. Bis letzte Woche waren die Deutschen
    klar in der Überzahl. Jetzt sind viele Skandinavier hier. Aber es gibt
    noch frei Plätze. Wir haben das Gefühl das es jeden Tag voller wird.


    Morgens beim Brötchen hohlen braucht man im Moment aber nicht Schlange
    stehen. War nach Pfingsten ganz anders. Bis aus dem Supermarkt raus.


    Fußball wird in allen Restaurants und Strandbars gezeigt. Die meisten gucken
    aber im Wohnwagen.


    Heute war seit langem mal keine Wolke am Himmel und die Sonne hat alles gegeben.


    Also ich würde raten anzurufen bevor ich Anreise.


    So jetzt auf ein Sieg hoffen und die letzten 6 Urlaubstage genießen. ☀️

    Hallo Klaus


    Wie gesagt ich habe ja schon mit denen Email Kontakt gehabt. Haben mir ne ganze Menge BF und Beach Plätze genannt die noch frei sind. Klar lange warten sollte man nicht mehr...
    Letzes Jahr haben wir Ende April noch ein paar BF Plätze genannt bekommen für Mitte Juni.


    Gruß Thomas

    Ich habe mit den auch schon Email Kontakt gehabt wegen dem neuen Pool. Also der neue Pool soll nicht an der gleichen Stelle entstehen wo jetzt der kleine ist. Aber wo denn dann?


    Und sie würden den kleinen erst schließen wenn der neue fertig ist. Und das soll Mitte Juni sein wenn alles klappt.
    Könnte knapp werden mit unserem Urlaub.... Deswegen haben wir auch immer noch nicht gebucht. Aber wir werden das wohl die Tage machen.


    Schönen Tag noch

    Hallo zusammen!



    Wir planen dieses Jahr wieder auf den tollen Els Prats zu fahren. Da wir noch nicht an die Schulferien gebunden sind wollen wir vom 18.6-5.7 fahren. Ist zu der Zeit noch jemand da? Evt auch mit einem kleinen Kind? Unsere ist denn knapp 3 Jahre alt.
    Ich hoffe der neue Pool ist dann schon fertig. ;)


    Alternativ haben wir noch den Marina di Venezia auf dem Zettel. Da wird ja auch einiges für Kinder geboten und ist nicht ganz so weit weg.
    Aber wir haben uns irgendwie in den Els Prats verliebt :love:


    Würd mich freuen wenn sich der ein oder andere meldet.