Beiträge von Rudolf

    Ja,ja, es heißt nicht umsonst; Kaufe ein Hobby und Du hast ein Hobby. Ich habe einen610 UL Bj. 1998.Jetzt da ich ihn richtig durch repariert habe,läuft er an und für sich recht gut. Aber jetzt im Winterurlaub haben wir uns für einen Neukauf entschieden. Und was soll ich sagen , wieder ein Hobby wieder 610 UL mit Auflastung.Die Auslastung benötige ich,denn wenn wir verreisen, meint meine Lebensgefährtin wir wandern aus -- Alles muss mit-- . Aber mit der Auflastung bin ich immer auf der sicheren Seite. Ich will nur hoffen dass der neue Wohnwagen etwas besser verarbeitet ist als der jetzige war.Wenn nicht , wird eben wieder repariert.Da ich Handwerker bin (Kfz.Meister) fällt mir das nicht schwer. Einen Wohnwagen so wie man ihn haben will gibt es so wie so nicht.Also wird wieder umgebaut, eingebaut und sogar verbessert. " Kauf ein Hobby und Du hast ein Hobby.":0-0: