Beiträge von Fanfan

    Hallo Ihr Beiden,


    wir sind auch ein Paar mit Mini Hund, sind in Niederbayern zuhause. Unsere Kinder sind schon außerhaus.
    Wir fahren auch gern nach Kroatien.
    Herzlich Willkommen im Forum.
    Alles Gute
    Dagmar und Wolfgang

    Hallo,
    seit 2006 waren wir regelmäßig auf dem Stellplatz und auch auf dem Campingplatz. Große Stellplätze und wirklich super Sanitäranlagen mit Fußbodenheizung. Alles sauber und ruhig. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in Neualbenreuth. Metzgerei hat auch andere Lebensmittel wie Eier, Butter, Milch usw. Andere Einkaufsmöglichkeiten in Waldsassen. Auch nach Tschechien ist es nicht weit. Am besten gefällt uns aber das Sibyllenbad und auch die lieben Menschen in Neualbenreuth.


    LG Dagmar

    Hallo,


    also aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: Auch 30 "kleine" Mängel kosten Nerven und vor allem Zeit. Mehrfacher Werkstattaufenthalt, d.h. mehr Zeit in der Werkstatt als auf dem Campingplatz innerhalb eines Jahres, hat auch uns dazu gebracht über eine Wandlung mit dem Händler zu sprechen. Gott sei Dank war man gesprächsbereit. Ach so, es war Hobby Premium 2012. Händler "wollte" uns keinen Hobby mehr verkaufen - bot uns einen Fendt mit fast gleichem Grundriss an zu einem Superpreis. Jetzt sind wir zufrieden und glücklich.


    Gruß aus Niederbayern von Dagmar

    Wir haben bei REMACAMP an unseren FENDT 515 SG einen Mover "EcoEasy" anbauen lassen. Man muss wirklich sagen: " Sehr gute, schnelle und preiswerte Arbeit / Durchführung.
    Auch die nette Art und die gute Beratung hat uns sehr gefallen. Vielen Dank Familie Mahold.
    Eben mal schnell in Würzburg zum essen gegangen und schon kann der WoWa wieder abgeholt werden!!!! :0-0:


    Und wir haben ihn (den Mover) schon sehr genossen. :D:D:D


    Herzlichen Dank und weiterhin alles gute REMACAMP.


    Die Ernstens aus Niederbayern

    Hatten in Ungarn einen Einbruch ins Womo, wurde aber nichts geklaut. Die waren nur hinter Bargeld her. Digitalkamera, Videokamera, Fernseher - alles noch an seinem Platz. Freunde von uns im Nachbar-Womo wurde leider ihr Bargeld gestohlen. Campingplatz in Bük war eigentlich für seine Sicherheit bekannt. Aber in dem Herbst war eine Diebesbande unterwegs, die immer bei Neuankömmlingen einbrach. Anschließend hatten wir in der Dämmerung immer Polizeischutz. Ach ja, es war Anfang November. :D