Beiträge von tzwäähn

    Dieser Tip kam Super passend. Vielen Dank. Wir waren gerade auf der Suche nach einem Platz für einen Kurztrip nach Groningen.


    Dank der tollen Fotos und der Infos haben wir den Platz gleich ausprobiert und hatten ein perfektes Wochenende.


    Ich kann alles geschriebene nur bestätigen. Ergänzen kann ich vielleicht noch das die Betreiber sehr Nett und mit Infos hilfreich waren. Auch der nächste Jumbo Supermarkt ist nur etwa 4km entfernt.


    Da fahren wir definitiv mal wieder hin.


    Gruß Tzwäähn

    Wir waren letztes Jahr dort und haben eine schöne Bannmeile um Wohnwagen, Vorzelt und alle wichtigen "Bodenverbindungen" gestreut.


    Das Streupulver gabs (natürlich :D ) im Campingplatzeigenen Supermarkt. Machen dort eigentlich die meisten, kann man vor Ort an den weißen Streuspuren sehen.


    Daran sieht man auch wie der Vorgänger gestanden hat, und die Ameisensituation am Platz gut einschätzen. Wir hatten so null Probleme mit Ameisen im "Wohnbereich". :thumbup:



    Gruß Sven